myfoodshop.eu/shop/index.php- Logo - Bewertungen

myfoodshop.eu/shop/index.phpBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2013
aktualisiert am: 10.12.2022
myfoodshop.eu/shop/index.php ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myfoodshop.eu/shop/index.php können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2013
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für myfoodshop.eu/shop/index.php

es läuft eigentlich immer alles problemlos, ich denke man sollte aktuell aber gekühlte artikel nicht an einem freitag versenden da sich leider vermehrt die zustelltermine um einen tag verschieben. da hier jetzt der sonntag dazwischen liegt kommt meine lieferung erst am montag an, trotz abstellgenehmigung in einem verschlossenem paket depo wurde die zustellung am samstag nicht durchgeführt. eigentlich kein problem für mich, hoffe nur das die kühlung der ware bis am montag durchhält. ansonsten ware und zuverlässigkeit des verkäufers immer top. der eine stern abzug hängt nur mit dem versandtag zusammen wie bereits beschrieben ist es heutzutage leider alltäglich das die lieferungen einen tag verspätet ankommen und ich denke man sollte dies beim versenden gekühlter ware in dieser zeit berücksichtigen. dann lieber das wochenende noch abwarten und am montag versenden.

07.04.2022
Lieferung von verderblichen Waren ist mehr als 48Std unterwegs. Eine fortlaufende Kühlkette ist hier fraglich. Verderbliche Ware will ich auf jedenfall nicht mehr geniessen wenn diese ggf mehrere Tage ohne Kühlung unterwegs ist. Des weiteren sollte doch bekannt sein das beim Transport von Fleisch-/Wurstwaren die Temperatur von 5-7°C nicht überstiegen werden sollte. Fünf Sterne sind nicht verdient

Bewertungen für myfoodshop.eu/shop/index.php

12.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt. So wünscht man es sich!
25.11.2022
20.11.2022
12.10.2022
Super Verpackung, zuegige Lieferung, guter Preis, bekannt gute Qualitaet. Kaufe nicht zum ersten Mal bei Feinkost Stuttgart. Bis zu naechsten Mal.
29.10.2022
Super Qualität und tolle Verpackung, alles war noch gut gekühlt.
17.10.2022
Klappt alles perfekt
13.09.2022
10.09.2022
17.08.2022
Wieder eine sehr schnelle, zuverlässige Lieferung! Ich bin weiterhin sehr gerne bereit, Kunde in Ihrem Hause zu sein, um die beliebten Volkswagen-Currywürstchen zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg, Ulrich Jansen
13.08.2022
Schneller Empfang und sehr guten Wurst
12.08.2022
06.01.2022
Wie 7mmer eine schnelle und ordnungsgemäße Abwicklung. Die Kühlpads sind auf dem gesamten Weg nicht einmal vollständig aufgetaut, die Verpackung in Styropor garantiert in Verbindung mit den Kühlpads eine gute Kühlung für den Versandweg. Bitte weiter so. Werde, wie immer, wieder bestellen.
20.02.2022
2 Tage nach der Bestellung war das Paket schon bei mir. Es war alles super verpackt und sogar der Eisbeutel bei den Würsten war noch gefroren. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder
07.07.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung in der Kühlbox. Vielleicht geht es auch mit einer Box aus einem Material, das nicht so umweltresistent ist wie Styropor….