myfoodshop.eu/shop/index.php- Logo - Bewertungen

myfoodshop.eu/shop/index.phpBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
myfoodshop.eu/shop/index.php ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myfoodshop.eu/shop/index.php können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für myfoodshop.eu/shop/index.php

27.11.2022
es läuft eigentlich immer alles problemlos, ich denke man sollte aktuell aber gekühlte artikel nicht an einem freitag versenden da sich leider vermehrt die zustelltermine um einen tag verschieben. da hier jetzt der sonntag dazwischen liegt kommt meine lieferung erst am montag an, trotz abstellgenehmigung in einem verschlossenem paket depo wurde die zustellung am samstag nicht durchgeführt. eigentlich kein problem für mich, hoffe nur das die kühlung der ware bis am montag durchhält. ansonsten ware und zuverlässigkeit des verkäufers immer top. der eine stern abzug hängt nur mit dem versandtag zusammen wie bereits beschrieben ist es heutzutage leider alltäglich das die lieferungen einen tag verspätet ankommen und ich denke man sollte dies beim versenden gekühlter ware in dieser zeit berücksichtigen. dann lieber das wochenende noch abwarten und am montag versenden.

17.01.2023
Da die Sendung sehr wichtig für meine Geburtagsparty am Donnerstag ist hatte ich extra am Montag beim Händler angerufen, da ich noch keine Versandbestätigung hatte. Diese hat wohl erst kurz vorher das Paket angemeldet. Am nächsten Tag bekam ich dann von DHL die Sendenummer. Da wir hier bei uns mit DHL schon öfters schlechte Erfahrung machten, machte ich mir schon sorgen. Auf dem Gelände gibt es 3 Einfahrten wovon 2 immer auf sind da hier ein Geschäft betrieben wird. DHL wurde von den Mitarbeitern beobachtet wie der E-Wagen vor dem geschlossenen Tor parkte, nicht ausstieg um die Mitarbeiter zu fragen und dann sehr zügig wieder fuhr. Und sofort kam auch die Meldung von DHL ihr Paket wurde zurück zum Absender gesandt. Seit 40Jahren schaffen alle Paketboten von Hermes, DPD, UPS oder GLS anzuliefern nur DHL nicht. Und sofort kam auch die Meldung von DHL ihr Paket wurde zurück zum Absender gesandt.

Bewertungen für myfoodshop.eu/shop/index.php

22.01.2023
21.01.2023
Pünktliche Lieferung, sicher gekühlt verpackt
19.01.2023
17.01.2023

Trotz Lieferprobleme der VW-Currybockwurst sehr gute Kommunikation und auch Lieferung verspaetet eingetroffen. Vielen Dank. Bis zur naechsten Bestellung.
05.01.2023
27.12.2022

23.12.2022
Absolut empfehlenswerter Shop. Bin seit jähren regelmäßiger Kunde.
22.12.2022

Schnelle Lieferung, VW Currywurst super gekühlt, ich bestelle immer gern.
21.12.2022

Zwischen Berlin und Essen - für mich die leckerste Currywurst
20.12.2022
Perfekte Abwicklung wie immer. Dazu noch eine erstklassige Verpackung.
19.12.2022

27.11.2022
25.11.2022
20.11.2022

12.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt. So wünscht man es sich!
29.10.2022
Super Qualität und tolle Verpackung, alles war noch gut gekühlt.