myfoodshop.eu/shop/index.php- Logo - Bewertungen

myfoodshop.eu/shop/index.phpBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
myfoodshop.eu/shop/index.php ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myfoodshop.eu/shop/index.php können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für myfoodshop.eu/shop/index.php

27.11.2022
es läuft eigentlich immer alles problemlos, ich denke man sollte aktuell aber gekühlte artikel nicht an einem freitag versenden da sich leider vermehrt die zustelltermine um einen tag verschieben. da hier jetzt der sonntag dazwischen liegt kommt meine lieferung erst am montag an, trotz abstellgenehmigung in einem verschlossenem paket depo wurde die zustellung am samstag nicht durchgeführt. eigentlich kein problem für mich, hoffe nur das die kühlung der ware bis am montag durchhält. ansonsten ware und zuverlässigkeit des verkäufers immer top. der eine stern abzug hängt nur mit dem versandtag zusammen wie bereits beschrieben ist es heutzutage leider alltäglich das die lieferungen einen tag verspätet ankommen und ich denke man sollte dies beim versenden gekühlter ware in dieser zeit berücksichtigen. dann lieber das wochenende noch abwarten und am montag versenden.

Da die Sendung sehr wichtig für meine Geburtagsparty am Donnerstag ist hatte ich extra am Montag beim Händler angerufen, da ich noch keine Versandbestätigung hatte. Diese hat wohl erst kurz vorher das Paket angemeldet. Am nächsten Tag bekam ich dann von DHL die Sendenummer. Da wir hier bei uns mit DHL schon öfters schlechte Erfahrung machten, machte ich mir schon sorgen. Auf dem Gelände gibt es 3 Einfahrten wovon 2 immer auf sind da hier ein Geschäft betrieben wird. DHL wurde von den Mitarbeitern beobachtet wie der E-Wagen vor dem geschlossenen Tor parkte, nicht ausstieg um die Mitarbeiter zu fragen und dann sehr zügig wieder fuhr. Und sofort kam auch die Meldung von DHL ihr Paket wurde zurück zum Absender gesandt. Seit 40Jahren schaffen alle Paketboten von Hermes, DPD, UPS oder GLS anzuliefern nur DHL nicht. Und sofort kam auch die Meldung von DHL ihr Paket wurde zurück zum Absender gesandt.

Bewertungen für myfoodshop.eu/shop/index.php

27.11.2022
24.11.2022
Ware am Freitag versendet, so dass sie erst am Dienstag ankam. Das ist nicht zielführend bei gekühlten Lebensmitteln. Sie hatten dann auch 9Grad.
01.06.2022
Keine Beanstandungen.
14.04.2022
Wie immer kein Problem, nur mußte diesmal ein Teil nachgeliefert werden. Hoffe, das es bald kommt.