gebrauchte-technik.de- Logo - Bewertungen

gebrauchte-technik.de

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2019
gebrauchte-technik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Was hat mir (sehr) gut gefallen: > Die Bestellung war unkompliziert und das Notebook (siehe Titel) wurde nach dem Kauf sehr schnell geliefert > Der Zustand übertraf deutlich (!) meine Erwartungen; wenn ich nicht wüsste, dass das Geräte 4 Jahre alt ist, würde ich behaupten, dass es sich um Neuware handelt > Der Mitarbeiter an der Service-Hotline war sehr freundlich und absolut kompetent (was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist) und die notwendige Reparatur (siehe unten) wurde sehr schnell zufriedenstellend und für mich ohne zusätzliche Kosten durchgeführt! > Ich habe für ziemlich kleines Geld ein hervorragendes Notebook erhalten; so zumindest mein Eindruck nach den ersten Tagen > Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, ein funktionierendes Gerät vor dem "Tod im Müll-Gebirge" bewahrt und in die Weiternutzung gebracht zu haben! Was hat mir nicht gefallen bzw. hätte besser laufen können: > Dass das Gerät bei mir beim Einschalten nicht ordentlich hochgefahren ist, sondern beim Booten hängen blieb, mag vorkommen; dumm gelaufen, Pech gehabt; das alleine wäre für mich noch kein Grund, einen "Stern" abzuziehen > Als ich den Fehler bemerkte (Freitag Nachmittag), hatte die Hotline bereits geschlossen, so dass ich das Kontaktformular nutzte und dort sehr ausführlich und detailliert das Problem beschrieb > Als Montag Nachmittag noch keinerlei Reaktion erfolgte, nutzte ich den Live-Chat und wurde mit "im Moment viel los, bestimmt heute, spätestens morgen" vertröstet > Donnerstag Vormittag griff ich zum Hörer und rief direkt die Hotline an Fazit 1: Wenn es Probleme gibt, dann direkt anrufen! Die Kontaktformular-Mail kann leicht "versanden" und der Live-Chat ist - vermutlich aber auch Problem-abhängig - nur ein Vertrösten; das hätte besser laufen können! Fazit 2: Ich würde immer wieder bei interzero / gebrauchte-technik.de kaufen und werde sie auch weiterempfehlen!

03.04.2023
Bestellung wurde aufgegeben und es kam 2 Tage lang keine Benachrichtigung. Es gab kein Update auf dem Portal bezüglich der Sendungsverfolgung. Nach 2 Mails und Follow-up schrieben sie zurück, dass es ein "technisches" Problem gab, bei dem die Zahlung nicht richtig erfasst wurde. Sie sagten, sie werden es korrigieren und die Lieferung erfolgt erst nächste Woche am Montag. Es gibt immer noch kein Update und ich bin mit dem Service unzufrieden. Es scheint keine Transparenz zu geben und ich weiß nicht, wie ich eskalieren soll.

Bewertungen für gebrauchte-technik.de

03.05.2023
Es ging alles wunderbar schnell und zuverlässig. Die Ware ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit. Super Handy und auch die Gebrauchsspuren sind sehr gering. Herzlichen Dank!
JK
Johannes K.
Freudenstadt
23.07.2023
Bin sehr Positiv überrascht, sehr gute gebrauchte Laptop , praktisch keine gebraucht spuren. Für mich genug schnell, und Batterie sehr gut. Kann ich nur empfehlen . Glatte ein.
04.10.2023
die Lieferung ging sehr schnell. Ich hätte die Bestellung fast abgebrochen weil ich mich dem Bestellen schwer getan, obwohl sehr viel im Internet bestelle. mfG Jürgen Alex
07.08.2023
Lasst euren Service wie er ist ich wüsste nicht was man verbessern kann. Bestelleung war super leicht, Preis war mehr als nur in Ordnung und der Versand ging echt schnell
12.06.2023
Schnelle Lieferung. Laptop ist sehr gut, auf aktuellem Stand. Ist kaum zu glauben und auf alle Fälle empfehlenswert, überarbeitete Technik hier zu bestellen.
AA
Achim A.
Nagold
23.11.2023
Wir hatten ein paar Schwierigkeiten mit der Information bis zur Lieferung. Aber jetzt ist alles klar. Das bestellte Teil ist in einem sehr guten Zustand.
21.08.2023
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis gut für die Umwelt und Produkt wirklich im Top zustand selbst der Akku ist noch sehr gut. Perfekt weiter so !!!!
30.03.2023

2 mal Ware bestellt

2 mal Ware bestellt, 2 mal sehr zufrieden. Eine sinnvolle Ergänzung wäre eventuell die Beschreibung, welchen Lieferumfang das jeweilige Gerät hat.
23.05.2023
Kann ich nur empfehlen. Den gebrauchten Laptop den ich gekauft kam in einem 1A Zustand und läuft tadellos. Lieferung war flott. Volle Punktzahl.
02.08.2023
Super schneller Versand und die Ware genau wie beschrieben, Versand klar und nachvollziehbar, super Kommunikation - besser geht's nicht - DANKE
22.04.2023
Kommunikation zu Lieferzeiten könnte besser sein. Schon bei der Bestellung sollte es absehbar sein wann das Gerät spätestens ankommen könnte.
19.06.2023
Angebot und natürlich das gebrauchte Dinge nicht einfach in der Tonne landen wie sonst. Lieferung unkompliziert und die bezahlart Vorkasse.
06.08.2023

Lenovo ThinkCentre M900 Tiny

Die Lieferung war zügig. Das Gerät war tadellos verpackt. Das Gerät entsprach der Beschreibung. Nichts auszusetzen. 5 Sterne. :-)
01.11.2023

sehr zufrieden!

übersichtliche Angebote, sehr schnelle Lieferung, Artikel ist im sehr guten Zustand!! Kann das persönlich voll weiterempfehlen
13.09.2023
Das überholte Gerät kam zeitnah an,die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgte ohne Probleme und war gut nach zu verfolgen.
02.04.2023
Artikel war wie beschrieben. Exzellent ! So läßt sich Vertrauen aufbauen, denn Ehrlichkeit währt am längsten ! Super !
19.10.2023
Excellente saubere Lieferung, Produkt in sehr gutem Zustand zu einem Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
20.06.2023
Wahrheitsgetreue Beschreibung des Artikels. Der refurbished Laptop ist wie neu. Ich bin sehr positiv überrascht.
22.06.2023

Laptop HP

Hat alles super geklappt. Bisher sehr zufrieden mit dem Laptop. Nette Beratung. Guter Service. Gerne wieder
03.07.2023
mittlerweile zwei mal bestellt, zwei mal top Ware bekommen! Lieferzeiten und Preise sind ebenso in Ordnung