gebrauchte-technik.de- Logo - Bewertungen

gebrauchte-technik.de

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2019
gebrauchte-technik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Was hat mir (sehr) gut gefallen: > Die Bestellung war unkompliziert und das Notebook (siehe Titel) wurde nach dem Kauf sehr schnell geliefert > Der Zustand übertraf deutlich (!) meine Erwartungen; wenn ich nicht wüsste, dass das Geräte 4 Jahre alt ist, würde ich behaupten, dass es sich um Neuware handelt > Der Mitarbeiter an der Service-Hotline war sehr freundlich und absolut kompetent (was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist) und die notwendige Reparatur (siehe unten) wurde sehr schnell zufriedenstellend und für mich ohne zusätzliche Kosten durchgeführt! > Ich habe für ziemlich kleines Geld ein hervorragendes Notebook erhalten; so zumindest mein Eindruck nach den ersten Tagen > Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, ein funktionierendes Gerät vor dem "Tod im Müll-Gebirge" bewahrt und in die Weiternutzung gebracht zu haben! Was hat mir nicht gefallen bzw. hätte besser laufen können: > Dass das Gerät bei mir beim Einschalten nicht ordentlich hochgefahren ist, sondern beim Booten hängen blieb, mag vorkommen; dumm gelaufen, Pech gehabt; das alleine wäre für mich noch kein Grund, einen "Stern" abzuziehen > Als ich den Fehler bemerkte (Freitag Nachmittag), hatte die Hotline bereits geschlossen, so dass ich das Kontaktformular nutzte und dort sehr ausführlich und detailliert das Problem beschrieb > Als Montag Nachmittag noch keinerlei Reaktion erfolgte, nutzte ich den Live-Chat und wurde mit "im Moment viel los, bestimmt heute, spätestens morgen" vertröstet > Donnerstag Vormittag griff ich zum Hörer und rief direkt die Hotline an Fazit 1: Wenn es Probleme gibt, dann direkt anrufen! Die Kontaktformular-Mail kann leicht "versanden" und der Live-Chat ist - vermutlich aber auch Problem-abhängig - nur ein Vertrösten; das hätte besser laufen können! Fazit 2: Ich würde immer wieder bei interzero / gebrauchte-technik.de kaufen und werde sie auch weiterempfehlen!

03.04.2023
Bestellung wurde aufgegeben und es kam 2 Tage lang keine Benachrichtigung. Es gab kein Update auf dem Portal bezüglich der Sendungsverfolgung. Nach 2 Mails und Follow-up schrieben sie zurück, dass es ein "technisches" Problem gab, bei dem die Zahlung nicht richtig erfasst wurde. Sie sagten, sie werden es korrigieren und die Lieferung erfolgt erst nächste Woche am Montag. Es gibt immer noch kein Update und ich bin mit dem Service unzufrieden. Es scheint keine Transparenz zu geben und ich weiß nicht, wie ich eskalieren soll.

Bewertungen für gebrauchte-technik.de

09.03.2024

MS SSD nicht erkannt

Habe einen P757 (D3501-A1) gegen diesen Rechner P558 (D3600-A1) getauscht im P757 war eine M2 SSD 512GB verbaut diese wird im 558 nicht erkannt? Woran könnte das liegen?
16.02.2024

Joa

,das Gerät ist insoweit in Ordnung. Habe nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig erwartet. Was mich persönlich etwas perplex gemacht hat war, dass bei einem Nokia Gerät ein Samsung Ladekabel dabei war. Wobei das Ladekabel an sich ziemlich, naja. Der Zustand war miserabel. Dass mir das Gerät beim ersten mal laden nicht um die Ohren geflogen ist, ist alles. 3 von 5 Sterne.
MT
Max T.
Stadtallendorf
31.12.2023
Ware mit Teildefekt bekommen. Keine Rückmeldeung von der Hotline (Rufumleitung auf Vodafone Mailbox), keine Rückmeldung aug diverese Emails Produkt ist daher für mich unbrachbar. Verpackung und Versand war gut. Hätte das Problem genrne 1:1 geklärt, war leider nicht möglich. Schade
18.01.2024
Hallo aus Berlin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Neben unserem Kontaktformular steht auch die telefonische Hotline, sowie der Chat zur Verfügung um sich bei uns zu melden. Es tut uns leid, dass dies in Deinem Fall nicht geklappt hat, danken Dir jedoch für den wichtigen Hinweis. Wir freuen uns, wenn Du bei der Suche nach Hardware noch einmal auf uns zu kommst und wir Dich dann von der Qualität unserer Artikel überzeugen können. Viele Grüße, Das Team Gebrauchte Technik
03.04.2023
IN
Ingo N.
Nordkirchen
08.11.2023

Laptop ließ sich nicht nutzen.

Laptop kam gut verpackt und schnell an. Leider ließ er sich nicht installieren, weil unmittelbar eine Firmenseite nach Passwörtern fragte. Das Betriebssystem war also nicht neu aufgesetzt worden. Keine telefonische Verbindung, Kontakt aber schnell über Chat. Meiner Bitte, Zug um Zug, also bereits nach nachgewiesener Rücksendung, ein anderes Gerät zu senden, konnte wohl nicht entsprochen werden, also erst Austausch, nach Eintreffen des Laptops. Somit habe ich den Kauf widerrufen , schneller ein anderes Gerät bei einem anderen Händler zu bekommen. Jetzt erwartte ich die Rückerstattung.
18.01.2024
Hallo aus Berlin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit uns keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Wir verstehen Deine Verärgerung. Das Freischalten der Geräte hat leider längere Zeit in Anspruch genommen als geplant. Dass dies nicht transparent kommuniziert worden ist, tut uns leid. Wir hoffen, dass Du bei der Suche auf Hardware vielleicht noch einmal auf uns zukommst und würden uns freuen, wenn wir Dich dann von der Qualität unserer Artikel überzeugen dürfen. Viele Grüße, Das Team Gebrauchte Technik
12.10.2023

Kundenservice top, Qualitätsmanagement flop. Laptop war auf Geschäftskonto EnBW eingestellt

Das Gerät kam mit Anforderung eines ENBW Kundenkennwort, damit man es starten kann. Als Geschäftskunde. Ich habe als Privatperson gekauft. Nach 5 Tagen konnte die Freischaltung nicht erledigt werden. Ein Mindestmaß an Qualitätssicherung darf man doch erwarten. Anstatt das Gerät richtig zu refurbishen, wird wohl nach Erhalt aus einem Leasingpool großer Firmen nur kurz drüber gewischt. Wirklich schade, da ich das Gerät zeitnah brauchte. Zumindest der Kundenservice war top.
18.01.2024
Hallo aus Berlin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Dein Einaufserlebnis bei uns für Dich enttäuschend war. Jedes unserer Geräte durchläuft einen festen Prozess, indem zunächst alle Komponenten geprüft und bei Bedarf erneuert werden. Ein fester Bestandteil dieses Prozesses ist auch die Betankung der Geräte mit dem Betriebssystem. Zum Schluss folgt eine Endkontrolle, um sicher zu gehen, dass der Artikel für den Versand vorbereitet und an den Kunden verschickt werden kann. Weshalb es uns in Deinem Fall nicht gelungen ist, ein vollständig geprüftes Gerät zu versenden, entzieht sich unserem Verständnis. Wir haben Dir jedoch schnellstmöglich ein Tauschgerät zur Verfügung gestellt, dass, wie wir hoffen, Deinen Erwartungen entspricht. Wir wünschen Dir möglichst lange viel Freude damit, Dein Team Gebrauchte Technik
29.08.2023

Lieferung unvollständig

Leider war Windows nicht auf dem Rechner installiert, obwohl es im Angebot enthalten war. Auf Nachfrage sollte es geschickt werden, was aber leider auch nicht passierte,
10.11.2023
Mehr nach den zahlungseingangen gucken. Und freundlicher sein. Aber der preis ist super und das angebot richtig toll.
01.11.2023
Leider kam der Laptop mit einer teildefekten Tastatur bei mir an daher nur 3 Sterne sonst passt alles.
12.06.2023
Bessere Beschreibung der Ware, bzw. Fotos, die die tatsächlich verkauften Geräte abbilden.
11.04.2023