The Hairoine CompanyBewertungen

: 143Gut

zertifiziert seit: 1.7.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
The Hairoine Company ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei The Hairoine Company können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für The Hairoine Company

Ich bin total schockverliebt! Benutze das feste Schampoo „Amazing Me“ und den „Soft Me“ Conditioner. Pflegt meine Haare so toll, sodass ich sie endlich wieder offen tragen kann! Die Bombshell Haarmaske und das Sea Salt Mist sind die absolute Krönung. Noch nie ließen sich meine Haare so gut durchkämmen! Und der Duft ist der Wahnsinn. Kann es nur empfehlen. Vielen Dank, dass sich Nachhaltigkeit und schöne Haare nicht mehr ausschließen!

Nach mehrmaligem Verwenden: Das Kick Ass Shampoo schäumt mehr als andere natürliche Shampoos, aber keinesfalls so wie „normale“ Produkte. Stört mich. Danach sind die Haare in der Dusche so verfilzt, dass ich sehr viel Repair Conditioner verwenden muss, um sie irgendwie entwirren zu können. Bereits in der Dusche verliere ich viel mehr Haare als sonst. Nach dem Föhnen mit meinem bewährten Hitzeschutz sind die Haare strohig und die Spitzen sehen trocken aus. Kein gutes Haargefühl. Tatsächlich muss ich aber nur jeden 2. Tag waschen, was der positive Aspekt ist. Ich werde die Flaschen aufbrauchen und hoffe, dass sich meine Haare erst umstellen müssen und die Produkte doch die erhoffte Wirkung erreichen.

Bewertungen für The Hairoine Company

Wunderschönes mit Liebe verpacktes Paket 😍 Und die Produkte sind sowieso mega!
Gestern
Bester Shop - Beste Ware 👍
Gestern
Leider bin ich sehr unzufrieden mit den Kick-Ass-Shampoo und dem Unbreakable Me-Conditioner. Das Shampoo macht meine Haare sehr sehr trocken und die Spitzen spröde. Daran ändert leider auch nichts der Conditioner - meine Haare sind danach weder samtweich noch wirken sie gesund. Das Öl macht die Haare schwer und lässt sie fettig wirken, ob wohl ich sehr wenig Öl in die Hände gegben habe. Der Geruch der Produkte ist zwar wirklich gut aber das lässt es nicht besser werden. Ich brauche die Flaschen noch auf - in der Hoffnung das bis dahin meine Haare nicht vertrocknet sind. Leider kein weiterer Kauf meinerseits.
Schnelle Lieferung - Produkte halten was sie versprechen gute Qualität /Geruch /Verträglichkeit
Schneller Versand, alles perfekt geliefert, und die festen Shampoos sind ein Traum!
Die Lieferung war schnell. Ich freue mich darauf die Sachen auszuprobieren.
Sehr gute Erfahrung
Lieferung gut angekommen! Preis ist schon eher hoch, aber gute Qualität!
Sehr schnelle Lieferung und Produkt erscheint wie online bestellt.
Alles top. Super verpackt. Sehr originell und witzig!