Keller Sports- Logo - Bewertungen

Keller SportsBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2006
aktualisiert am: 26.09.2022
Keller Sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keller Sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2006
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Keller Sports

09.06.2022
Die Lieferung kam schneller als erwartet! Und auch die Jacke hat meine Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Ich hatte allerdings eine Frage zu dem Produkt, bzw. eine dazu gehörige Tasche vermisst. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen :(

04.08.2022
Bestellung wurde am 30.05.2022 über Kellersports.ch ausgelöst. Artikel wurde rasch zugesandt. Sendete den Artikel am 11.06.2022 wieder zurück (da Joggingschuh zu klein war) und habe mein Geld bis heuet nicht zurückerstattet erhalten. Es wurde immer die Tracking-Nummer verlangt, welche ich nicht mehr habe. Eine richtige Frechheit! werde sicher nie mehr bei Kellersports bestellen, nicht das erste Ma

Bewertungen für Keller Sports

03.01.2022
Ich habe Bestellung gemacht und den Artikel innerhalb von 14 Tagen kurz vor Weihnachten mi Swiss Post zurückgeschickt wie sich der Lieferant wünscht. Jetzt kommt Zahlungserrinerung und ich muss nach der Nummer von Rücksendung suchen. Keller Sport hat CHAOS im Lagerbestand. NIE MEHR WERDE ICH BEI DIESER FIRMA JE WAS BESTELLEN. Preise sind gar nicht attraktiv und der ZUSATZAUFWAND !
03.03.2022
Only 1 star awarded. I placed my order 4 weeks ago and still haven’t received goods. Customer service is poor. I have a tracking number but shows the same update for 4 weeks. I have asked for a refund, but I am not confident of receiving it. DO NOT SHOP HERE!