Keller Sports- Logo - Bewertungen

Keller SportsBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2006
aktualisiert am: 26.09.2022
Keller Sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keller Sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2006
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Keller Sports

09.06.2022
Die Lieferung kam schneller als erwartet! Und auch die Jacke hat meine Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Ich hatte allerdings eine Frage zu dem Produkt, bzw. eine dazu gehörige Tasche vermisst. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen :(

04.08.2022
Bestellung wurde am 30.05.2022 über Kellersports.ch ausgelöst. Artikel wurde rasch zugesandt. Sendete den Artikel am 11.06.2022 wieder zurück (da Joggingschuh zu klein war) und habe mein Geld bis heuet nicht zurückerstattet erhalten. Es wurde immer die Tracking-Nummer verlangt, welche ich nicht mehr habe. Eine richtige Frechheit! werde sicher nie mehr bei Kellersports bestellen, nicht das erste Ma

Bewertungen für Keller Sports

04.08.2022
13.08.2022
Bestellvorgang und Lieferung unkompliziert. Viel zu große, ohne Füllmaterial versehene Versandverpackung, dadurch Artikelverpackung beschädigt. Unzeitgemäßer Service, da Kundendienst nur per e-Mail erreichbar, lange Antwortzeiten mit teils nur Standardphrasen. Nach Retoure bisher auch nach 10 Tagen noch keine Erstattung erhalten.
01.06.2022
Die Rücksendeoptionen sind unterirdisch, schlecht kommuniziert und entsprechen nicht dem, was man bei seriösen Händlern gewohnt ist. Gerade beim online Schuhkauf MUSS es eine KOSTENLOSE Rücksendeoptionen geben. Das schaffen Mitbewerber ja auch, und zwar völlig ohne dubiose Mitgliedschaften. Vorsicht!
29.05.2022
Rückgabe kostet,finde ich nicht korrekt.Meine Rückgabe,Retoure kam am nächsten Tag wieder mit der Post zu mir, zum Glück nahm der Bote es wieder mit.Ich werde auf jeden Fall nichts mehr bestellen
03.06.2022
30.05.2022
16.06.2022
Meine Anfrage wurde immer noch nicht beantwortet :(
11.06.2022
Ware nicht lieferbar obwohl schon bezahlt
09.06.2022
11.04.2022
Ich habe die neue Garmin Fenix 7X Sapphire bei Keller-Sports bestellt. Es kam auch eine OVP des richtigen Produktes an. Offensichtlich war das Siegel aber bereits beschädigt - und siehe da, es war statt der knapp 1000€ Garmin Fenix 7X Sapphire lediglich eine billig Casio drin. Der Lösungsansatz war dann die Uhr zurück zu schicken und neu zu bestellen - kein weiteres Entgegenkommen. Beim zweiten Versuch kam dann die richtige Uhr. Für einen Vergleich hatte ich dann noch die Garmin 7X (ohne Sapphire) gekauft. Aber auch hier war nicht die richtige Uhr sondern der Vorgänger, nämlich die Garmin 6X Pro in der Verpackung der 7X. Auch hier kein echtes entgegenkommen des Shops außer einem 20% Gutscheincode auf die NÄCHSTE Bestellung - für mich effektive 5%, weil ich eh 15% bei Keller-Sports bekomme. Mein Tipp: Wenn ihr bei Keller-Sports bestellt, lasst beim Öffnen des Pakets eine Kamera laufen und habt einen Zeugen parat. Bei mir waren 2/3 der Bestellungen Fakes - das hatte ich sonst noch nie.
03.01.2022
Ich habe Bestellung gemacht und den Artikel innerhalb von 14 Tagen kurz vor Weihnachten mi Swiss Post zurückgeschickt wie sich der Lieferant wünscht. Jetzt kommt Zahlungserrinerung und ich muss nach der Nummer von Rücksendung suchen. Keller Sport hat CHAOS im Lagerbestand. NIE MEHR WERDE ICH BEI DIESER FIRMA JE WAS BESTELLEN. Preise sind gar nicht attraktiv und der ZUSATZAUFWAND !
03.03.2022
Only 1 star awarded. I placed my order 4 weeks ago and still haven’t received goods. Customer service is poor. I have a tracking number but shows the same update for 4 weeks. I have asked for a refund, but I am not confident of receiving it. DO NOT SHOP HERE!