Keller Sports- Logo - Bewertungen

Keller SportsBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2006
aktualisiert am: 26.09.2022
Keller Sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keller Sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2006
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Keller Sports

09.06.2022
Die Lieferung kam schneller als erwartet! Und auch die Jacke hat meine Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Ich hatte allerdings eine Frage zu dem Produkt, bzw. eine dazu gehörige Tasche vermisst. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen :(

04.08.2022
Bestellung wurde am 30.05.2022 über Kellersports.ch ausgelöst. Artikel wurde rasch zugesandt. Sendete den Artikel am 11.06.2022 wieder zurück (da Joggingschuh zu klein war) und habe mein Geld bis heuet nicht zurückerstattet erhalten. Es wurde immer die Tracking-Nummer verlangt, welche ich nicht mehr habe. Eine richtige Frechheit! werde sicher nie mehr bei Kellersports bestellen, nicht das erste Ma

Bewertungen für Keller Sports

28.08.2022
Für die Zahlungsart v. Kreditkarte wurde 1€ mehr abgebucht!!! Es sollte aber vorgemerkt werden!!!
04.08.2022
Bestellvorgang und Ware sehr gut. Artikel ohne zusätzliche Polsterung, bzw. Füllmaterial in viel zu großer Umverpackung versendet, wodurch die Originalverpackung durch Herumfallen verformt wurde! Kundendienst nur per E-Mail erreichbar, Reaktionszeit mindestens 24Stunden, dadurch schwierige und sehr zeitraubende Kommunikation!
01.07.2022
Zum Teil (3Artikel bestellt) nicht mehr original verpackte Ware (Garmin Uhr) erhalten. Lieferung und Retoure, sowie Erstattung sehr gut. (Premium-Kunde)
29.05.2022
Ich werdenicht mehr bestellen...ging davon aus, dass der Versand kostenlos ist, 15 Euro Rücksendekosten geht gar nicht, das lohnt sich nicht mehr... Nie wieder
23.06.2022
Kundenservice gibt es nicht, obwohl unmittelbar mit der Bestellung eine Email an den Kundenservice geschickt wurde, ging man nicht auf das Anliegen ein.
10.06.2022
Der Versand lief pünktlich ab, allerdings gibt es nicht die Möglichkeit, die Adresse selbstständig vor Versand abzuändern