reformhausshop24.de- Logo - Bewertungen

reformhausshop24.deBewertungen

Bewertungen für reformhausshop24.de

25.01.2022
Besonders gut hat mir hier gefallen. dass es für Geld (allgemeine Ware) Ware (mit bestimmten Gebrauchswerteigenschaften) gibt. Damit hat Karl Marx in diesem Punkte recht behalten: In der bürgerlich kapitalistischen Ausbeuterordnung bleibt Geld die einzige gesellschaftliche Beziehung zwischen den Individuen, und das ist eine erstaunliche Tatsache da der Mann schon im 19. Jahrhundert es vorzog zu sterben und doch eigentlich gar nichts über uns wissen konnte. :-D

10.12.2021
Ich habe am 28.11.2021 3 Artikel bestellt, die in einem Flyer beworben wurden - mithin also nichts "Ausgefallenes". Die Artikel wurden heute, am 10.12. geliefert - eigentlich in den Zeiten von (hier steht jetzt ein großes Versandunternehmen) unmöglich. Die Artikel waren vollständig und entsprachen meiner Bestellung. Die Verpackung jedoch war für meine Begriffe überdimensioniert. Nächstes Mal werde ich wohl doch "zu Fuß" in einer Filiale vor Ort einkaufen (müssen).

Bewertungen für reformhausshop24.de

16.09.2022
Es schien mir ungewöhnlich zu sein dass die Bestellung nach 6 Tagen immer noch nicht rausgegangen ist. Nach dem Kontakt mit Kundenservice stellte sich heraus, dass ein Artikel noch nicht lieferbar ist. Die Ware wurde nach Vorschlag des Verkäufers ersetzt und die Bestellung ging am gleichen Tag raus und war ein Tag später bei mir. Ein Punkt Anzug für die Ungewissheit, sonst alles prima!!
Normalerweise kaufe ich vor Ort im Reformhaus – aber der Grünkern-Aufstrich von VitamR ist dort nicht gelistet (speziell die Geschmacksrichtung "nach Pfälzer Leberwurst" schmeckt sensationell gut). So habe ich diese Sachen halt online gekauft. Der Preis ist gut und die Lieferung war schnell da.
14.09.2022
Trotz anfänglichem Zögern habe ich die Ware per Vorkasse bezahlt. Aber da ich den "Trusted Shops" vertraue, habe ich den Betrag dennoch im Voraus überwiesen. Und es hat alles geklappt. Die Kommunikation per Email war umfassend. Lieferung und Ware wie bestellt.
Ich habe bereits mehrere Mal beim Vita Nova Shop - reformhausshop24.de bestellt und war bisher stets sehr zufrieden. Service - Lieferung - Ware - perfekt.
11.09.2022
Gute Auswahl und Qualität, schneller Versand mit DHL, hier kaufe ich immer wieder gerne ein.
Werde auch als Gastbesteller bedient, schnelle Lieferung und gute Verpackung
11.09.2022
je recommande vivement ce site, interlocuteurs aimables et professionnels
16.09.2022
Die Preise der Produkte sind gut, Lieferung hat ein wenig gedauert.
13.09.2022
Aller TippTopp! Ein sehr gutes P/L-Verhältnis & schnelle Lieferung.
08.09.2022
Sehr schneller Versand. Sehr gerne werde ich dort wieder bestellen.
12.09.2022
Schnelle Lieferung die Artikel sind wie beschrieben alles bestens
Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Bezahlabwicklung.
10.09.2022
von M H.
Schnell...nicht zu liefernde Artikel wurden erstattet
08.09.2022
Alles schnell und bestens geklappt mit der Lieferung
09.09.2022
Super schnelle Sendung. Preisgünstig und praktisch.
Schnell kam die Ware und gut verpackt. Klasse
10.09.2022
Schnelle Lieferung und super günstiger Preis
Schnell, zügig, problemlos und zuverlässig,
11.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
Lieferung war schnell und unkompliziert