VitaminExpress- Logo - Bewertungen

6.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Gute Informationen zu den Produkten. Leider sind sie nicht ganz vollständig. Das merkt man, wenn man sich woanders zu einem Produkt beliest. Die Produkte sind aber sehr hochwertig und ich bin höchst zufrieden. Ich habe mir hier meine erste Packung Eisenbisglycinat gekauft und es hat mich sehr überzeugt und ich habe es sehr gut vertragen. Es hat mir geholfen, innerhalb von drei Monaten wieder fit zu werden! Ich kann das Produkt allen empfehlen, die andere Eisen-Präparate nicht vertragen und nicht immer daran denken möchten, ob Lebensmittel die Wirksamkeit von dem gewählten Eisen-Präparat vermindern können oder ob es allgemein Wechselwirkungen bei der Einnahme von Eisen gibt. Dieses Nahrungsergänzungsmittel kann man auch zum Essen einnehmen und die Wirkung wird nicht beeinträchtigt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

Alles bestens!

Jede Bestellung lief bisher reibungslos ab. Die Lieferung erfolgte zügig. Auch die Bezahlmöglichkeit über Klarna war problemlos.
Meine erste Bestellung bei Vitamin Express - Schnell und unkompliziert! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Vielen Dank.
AK
Anja K.
Lüneburg
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und einwandfrei. Gut gefällt mir, dass die Produkte ohne Zusatz- und Füllstoffe sind.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware bisher in Ordnung, Wirkung der Nahrungsergänzungsmittel zum Teil vom Arzt durch Bluttest bestätigt
Maria S.
Heidelberg
Bestellung geht ganz einfach und schnell Lieferung kommt in max 3 Tagen. Auch die Wirkung der Präparate ist wie erwartet!
Gutes Preis- Leistungsverhältnis und schnelle, zuverlässige Lieferung. Leider gibt es keinen Katalog in Papierform mehr.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wir senden Ihnen gerne einen aktuellen Katalog per Post zu. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice

Rundum gute Erfahrungen

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, und bei Fragen oder Problemen ist auch ein telefonischer Service gut erreichbar.

Es läuft immer alles super.

Es läuft immer alles, von der Bestellung, über Infos der Paketnachverfolgung, bis hin zur Auslieferung super. Weiter so.
DM
D M.
Meerbusch
02.03.2024
Dose sollte kleiner ausfallen, denn sie ist ja nicht voll gefüllt. Dass der Preis in die Höhe ging, ist unerfreulich.
08.03.2024
Es läuft immer alles reibungslos und die Produkte sind gut. Newsletter ist hilfreich man erhält gute Informationen.

Schnelle Lieferung

Übersichtliche Webseite, gute Beschreibung der Produkte und schnelle Lieferung. War bereits meine dritte Bestellung
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, super. Wirkung kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie erst seit ca.2 Wochen einnehme.
Versand erfolgte schnell und zuverlässig. Die Ware ist einwandfrei. Alles also in bester Ordnung. Vielen Dank.
Ich bestelle seit Jahren alle meine Supplements hier auf Empfehlung meines Arztes. Bin immer total zufrieden!
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Produkt muss ich erst noch abwarten, nehm ich erst seit 1 Woche! Opc und Curcumin.

Sehr gutes Produkt

Vitamin B12 hochdosiert ist sehr gut, die Kapsel angenehm klein und leicht einzunehmen. Schnelle Lieferung.
Einmal habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht, zum anderen bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Danke.
MF
Manuela F.
Längenfeld
Bin mit den Produkten sehr zufrieden, MSM hilft mir bei meiner Arthrose gegen die Schmerzen, super Produkt
Alles im grünen Bereich von der Bestellung bis zur Zustellung. Das Produkt kann ich noch nicht beurteilen
02.03.2024
Mir gefällt die super schnelle Lieferung und das die Produkte die ich bestellt habe mir wirklich helfen.