VitaminExpress- Logo - Bewertungen

7.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie. Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt. Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend. Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben) ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

GK
Georg K.
Olching
Absolut nichts auszusetzen. Super schnelle Lieferung. Werde auch in der Zukunft hier kaufen.
Stets prompte Lieferung. Die Produkte sind einwandfrei und schwanken nicht in der Qualität.
KD
Kerstin D.
Frankfurt am Main
vor 1 Tag

Ausführliche Produktinformation

Sehr, sehr gute und ausführliche Beschreibung zu allen Pillen. Alles was man wissen muss.
29.03.2024

Unkompliziert

Schnelle Lieferung und das bekommen was drauf steht 😀 gute Infos in einem extra "katalog"

Super Qualität

einfacher Bestellvorgang, übersichtliche Seite, paypal, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von VitaminExpress
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr!?
MH
Marie H.
Düsseldorf

Lecker und wirkungsvoll

Ich hatte starken Haarausfall, den ich mit den Fabulous Hair Drops gut bekämpfen konnte.

Hilfreiches Produkt

Schnelle Lieferung, top Produkt, endlich hab ich meine Schlafstörungen besser im Griff.
11.04.2024
Vitamin D 3, 20.000 I E. Hervorragendes Produkt, absolut empfehlenswert und 1A Service!
GS
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider habe ich den Meßlöffel noch nicht gefunden.
06.04.2024
Gutes Sortiment, sehr gute Produkte. Alles wird schnell und unproblematisch geliefert
Sehr gute Produkte- Qualität und Preis sind fair. Lieferung immer zuverlässig schnell.
10.04.2024

Immer wieder gerne

Gute Beschreibung, Abo möglich, schneller Versand, gute Qualität. Immer wieder gerne
KK
Karin K.
Neuötting

Sehr gute Produkte

Gute Produkte, schneller Versand und sehr gute Beschreibung des Verwendungszwecks!
Schnelle Lieferung. Gute Wirkung der Produkte im Vergleich zu anderen Anbietern.
FS
Frieda S.
Braunschweig
07.04.2024
Es ging einfach zu bestellen. Es war gut verpackt und wurde schnell geliefert.
HV
Heike V.
Fellbach
Wir immer alles super und schnell geliefert. Ich kann hier nix neues mitteilen.
Bestellvorgang sehr einfach, Qualität der Ware ausgezeichnet, Lieferung schnell.
KB
Kathleen B.
Marienheide
Die Ware wird schnell ausgeliefert und der Kunderservice ist sehr freundlich!
AW
Andrea W.
Rodewisch
09.04.2024
Bin schon lange Kundin und mit dem Angebot und der Qualität sehr zufrieden .