VitaminExpress- Logo - Bewertungen

6.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Gute Informationen zu den Produkten. Leider sind sie nicht ganz vollständig. Das merkt man, wenn man sich woanders zu einem Produkt beliest. Die Produkte sind aber sehr hochwertig und ich bin höchst zufrieden. Ich habe mir hier meine erste Packung Eisenbisglycinat gekauft und es hat mich sehr überzeugt und ich habe es sehr gut vertragen. Es hat mir geholfen, innerhalb von drei Monaten wieder fit zu werden! Ich kann das Produkt allen empfehlen, die andere Eisen-Präparate nicht vertragen und nicht immer daran denken möchten, ob Lebensmittel die Wirksamkeit von dem gewählten Eisen-Präparat vermindern können oder ob es allgemein Wechselwirkungen bei der Einnahme von Eisen gibt. Dieses Nahrungsergänzungsmittel kann man auch zum Essen einnehmen und die Wirkung wird nicht beeinträchtigt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

02.02.2024
JS
Juliane S.
Vierhöfen
28.01.2024
20.01.2024

1 Produkt nach Bestellung storniert

Normalerweise bin ich sehr zufrieden. Jedoch bei der letzten Bestellung war ein Produkt nicht lieferbar. Es war nicht ersichtlich. Alles wurde abgebucht und zu einem späteren Zeitpunkt das bestellte Produkt storniert. Die Zahlung wurde auch direkt zurückgebucht. Das Ärgerliche daran ist, dass ich den 24% Gutschein nicht optimal nutzen konnte. Noch gilt er ein paar Tage, aber Menosol ist immer noch nicht lieferbar und allmählich geht es mir aus. Es hilft mir sehr bei meinen Wechseljahrsbeschwerden. Hoffentlich ist es bald wieder verfügbar.
12.01.2024
Bestelle schon lange L-Tyrosin bei Vitamin Express . Neuerdings auch B 12 . Die Produkte sind gut , wobei ich nicht sicher bin , wie viel Chemie noch darin enthalten sind, da ich eigentlich nur zu 100% natürliche Produkte verwende . Aber hab bisher kein besseres Produkt gefunden . Die Ware wird schnell und unkompliziert geliefert .
29.12.2023

Mohamed Ibrahim

‏Die Wahrheit ist die schnelleServicebereitstellungGut. zuDas ist dem Unternehmen verdanken. Was die tatsächliche Art dieser Art angeht, brauche ich etwas Zeit. Was die Preise angeht, sind sie etwas hoch Und Mitarbeiter telefonisch SehrEindrucksvoll
14.01.2024
Produkte mit guter Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Wenn mal etwas nicht klappt, wird zügig und unkompliziert reagiert. Ich gebe bewußt nicht die besten Bewertungen, da jedes Unternehmen kontinuierlich an sich arbeiten sollte.
Um eine längere Bewertung abzugeben ist es noch zu früh. Schön wäre es, wenn sie zusätzliche Informationen über die Dauer der Einnahme geben würden bis man im Durchschnitt mit einer Wirkung rechnen kann.
JB
Jana B.
Eggenstein-Leopoldshafen
Die Produkte sind sehr gut, vom Preis her sind sie okay. Manche Produkte könnten noch etwas günstiger angeboten werden. Doch ich freue mich über die regelmäßigen Rabattaktionen. Vielen Dank!
PR

Saubere und schnelle Abwicklung

Die Bestellung war einfach, die Lieferung ging schnell, allerdings stand leider nicht die der Name der Firma in der Lieferanschrift, nur mein Name. Gut, dass der DHL-Mann mich kennt.
HK
Harald K.
Nürnberg
13.01.2024
Man darf bei Vitaminpräparaten keine Wunder erwarten aber ich denke, in vernünftiger Menge ganz OK. Bis jetzt hat mir nichts geschadet und ich fühle mich wohl dabei.
12.01.2024
Die Lieferung hat länger gedauert als Vorausgesagt wurde Leider keine Meldung vorher das es länger dauert Sonst alles gut, Lieferung ist 2 Tage später angekommen
MW
Manfred W.
Pfungstadt
21.01.2024
Leider war ein Artikel nur noch mit kurzem Haltbarkeitsdatum was bei einem Vorratskauf schlecht ist. Konnte den Artikel aber zurückgeben.
12.01.2024
Lieferungen immer zuverlässig. Einige Artikel leider chronisch nicht verfügbar und eher schlechte Kommunikation dazu.
Gefallen hat mir das die Bestellung+Lieferung bei euch schnell und unkompliziert ablief, Danke dafür, Mfg Silvio
31.12.2023

erwartet gut wie immer

Umfangreiche Produkte, schnelle Lieferung der Preis könnte noch bearbeitet werden
Schnelle Lieferung. Leider kann ich über das Produkt noch keine Aussage machen