VitaminExpress- Logo - Bewertungen

7.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie. Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt. Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend. Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben) ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

HO

Falsch ausgezeichnete Ware mit Tricks zurück geholt

Die letzte Lieferung war scheinbar unzureichend adressiert und wurde zurück gesendet. Support versprach mir die Sendung sofort wieder korrekt adressiert zu mir zu senden. Plötzlich erhalte ich die Meldung, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist?? Also die Ware, die wieder zurück kam! Der Support sagte, wahrscheinlich zerstört und Geld wurde rückerstattet! Tatsächlich war wahrscheinlich die Ware falsch ausgezeichnet und man wollte dies aus dem Grund nicht liefern. Ich habe bei diesem Shop schon tausend von Euros gelassen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative.
DS
Dagmar S.
Großenkneten
Bestellung wurde nicht ausgeführt, mein Visa Kto für einige Tage belastet, dann aber wieder von VitaminExppress ausgeglichen. Keine Erklärungen von Ihrer Seite.
30.03.2024
3 Monate warte ich die Rückerstattung. Keine Antwort, Null Kommunikation. Empörend. Ich muss mich langsam zu Polizei wenden. :(
WB
Die Rabattgutscheine kommen grundsätzlich nach einer Bestellung und Gültigkeit ist dann zu kurz für eine neue Bestellung!
LM
Lindner M.
Kirchenthumbach
06.04.2024
Bestellung wurde einfach ohne Rücksprache teilweise storniert
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das ein bestellter Artikel scheinbar nicht mehr lieferbar war. Leider kann sich das mal überschneiden das es noch auf der Website steht obwohl der Artikel ausverkauft ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Leider sehr schlechte Kundenbetreuung.
01.04.2024
Keine Ware erhalten
Ware nicht erhalten
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen bereits ein Ersatzpaket rausgesendet. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
schlecht
07.04.2024
09.03.2024

Fake Bewertungen von Produkten

Nach der Entdeckung von eindeutigen Fake-Bewertungen von Produkten (komplexe gleiche Texte mit unterschiedlichen Namen) kontaktierte ich den Shop, wo man meinte, entweder hätten das Kunden so geschrieben oder es sei ein Fehler beim Hochladen passiert. Beides Unsinn. Zufällig sind es natürlich 5 Stern Bewertungen... Und unternommen wurde nichts.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und sind gerade dabei den Sachverhalt zu prüfen. Wir werden uns wieder bei Ihnen melden sobald ein Ergebnis vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Meine Bestellung ist wo anders verschickt worden. Nach dem ich Kundendienst kontaktieren müsste um das zu klären würde ich sehr unfreundlich und aggressiv angesprochen das ich „kein Grund hätte mich aufzuregen, Fehler passieren, wir schicken ihnen ein neues Paket“. Hier bestelle ich sicher nicht mehr und die Nachlieferung können sie sich sparen.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zuhören das Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
20.03.2024
Leider konnte die Lieferung angeblich nicht zugestellt werden und wurde zurückgeschickt. Das kennen wir eigentlich nicht von DHL.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen das Sie Ihren bestellten Artikel noch nicht erhalten haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf dann senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend ein kostenloses Ersatzpaket zu. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
25.02.2024
Großer Mist
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zuhören das Sie nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
02.03.2024
Alles perfekt Wollte 5Sterne geben Sorry
09.03.2024
Paket ist nicht angekommen
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
WB
Wolfgang B.
Bargteheide
24.02.2024
Artikel völlig wertlos
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zuhören das Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice