VitaminExpress- Logo - Bewertungen

6.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Gute Informationen zu den Produkten. Leider sind sie nicht ganz vollständig. Das merkt man, wenn man sich woanders zu einem Produkt beliest. Die Produkte sind aber sehr hochwertig und ich bin höchst zufrieden. Ich habe mir hier meine erste Packung Eisenbisglycinat gekauft und es hat mich sehr überzeugt und ich habe es sehr gut vertragen. Es hat mir geholfen, innerhalb von drei Monaten wieder fit zu werden! Ich kann das Produkt allen empfehlen, die andere Eisen-Präparate nicht vertragen und nicht immer daran denken möchten, ob Lebensmittel die Wirksamkeit von dem gewählten Eisen-Präparat vermindern können oder ob es allgemein Wechselwirkungen bei der Einnahme von Eisen gibt. Dieses Nahrungsergänzungsmittel kann man auch zum Essen einnehmen und die Wirkung wird nicht beeinträchtigt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

Leider neue Rezeptur

Bisher war ich mit den GABA-Sticks sehr zufrieden. Am 07.01.2024 habe ich das Produkt jedoch erneut erworben und musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass die Rezeptur offensichtlich geändert wurde. Nachdem ich einen einzigen Stick eingenommen habe, bekam ich starke Darmbeschwerden sowie Übelkeit und Unwohlsein. Auch die Farbe und der Geschmack des in Wasser gelösten Pulvers ist anders. Bin sehr enttäuscht.
14.01.2024
Erst verschicken sie einen Gutschein und ne wenn man dann mehrere Waren bestellt bekommt man die Info dass diese Dinge alle derzeit nicht lieferbar sind. Ich hätte mindestens erwartet, dass man benachrichtigt wird, wann die Ware wieder lieferbar ist und dass man den Preis mit den Prozenten vom Gutschein dann bekommt.
13.01.2024
zwei dosen konnten nicht geliefert werden sodas ich eine wieder zurück schicken musste. das geld aber war lange vorher abgebucht und noch nicht einmal die zwei fehlenden dosen wurden zurück überwiesen.
14.01.2024
Leider ist die Sendung nie angekommen.
18.01.2024
Die letzten zweimal hängt meine Bestellung in der elektronischen Ankündigung bei DHL fest, schon über eine Woche jetzt! Gemeldet bei Service-Email, keine Reaktion...
BU
nach über 2 Wochen keine Lieferung, dann ging die Lieferung ohne Angabe von Gründen retour; keine Information seitens Vitaminexpress und noch immer keine Lieferung
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrte Frau Uhlemann, vielen Dank für Ihre Email. Es tut mir leid zu hören das Sie Probleme mit Ihrer Lieferung haben. Eine Ersatzlieferung ist für Sie unterwegs. Wenn Sie in Zukunft ein Anliegen haben dann melden Sie sich doch bitte direkt bei uns dann können wir Ihnen schneller helfen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
23.12.2023

sehr lange Lieferzeit - mega Lieferzeit

sehr lange Lieferzeit - nicht hinnehmbar wenn Ware angeblich auf Lager, Versand aber erst nach 5 Tagen. Ich kaufe dort nicht mehr.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie nicht zufrieden sind mit uns. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
Ware nicht erhalten. Unvollständige Adressdaten sowie falsche Rechnungsanschrift verwendet.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören das Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Melden Sie sich doch bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitaminexpress.org oder gratis unter 08001827277. Wenn Sie noch Fragen haben melden Sie sich bitte bei uns. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundendienst Vitaminexpress
ES
Erich S.
Aiterhofen
24.12.2023

Produktbezeichnung

Die Produkte haben keinen Beipackzettel und keinerlei Hinweise auf evtl. Nebenwirkungen.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das Sie bei vielen unserer Produkte die Beschreibung unter dem abziehbaren Label finden. Wir bieten Nahrungsergänzungsmittel an und keine Medikamente die Nebenwirkungen verursachen können. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
Sendungsverfolgung steht seit dem 16.11. Verkäufer reagiert nicht auf meine Mails.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte das Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Ich habe gerade eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Wenn Sie noch Fragen haben melden Sie sich bitte bei uns. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundendienst Vitaminexpress
BT
Birte T.
Handewitt
02.12.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
Keine Antwort auf Email.
Ich habe meine Ware nicht erhalten.
22.11.2023
24.11.2023
Sehr geehrte Frau Ingrid G. vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden sind mit dem gratis Produkt. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpres
HT
H. T.
Bad Nauheim
22.07.2023

Fast abgelaufene Ware bekommen.

Ware bekommen. Leider nur noch 4 Wochen haltbar. Reklamation wurde nicht beantwortet. Somit bleib ich auf der abgelaufenen Ware sitzen.
RK
Ralf K.
Neustadt an der Weinstrasse
31.07.2023
Hallo, habe diese irrtümliche Bestellung sofort 1 Minute später bei Vitamin Express telefonisch unf per e-Mail storniert, trotzdem kam eine Rechnungsaufforderung von KLARNA. Können Sie uns helfen? mit freundlichen Grüßen Ralf Kalweit
EO
Emmy O.
Teutschenthal
18.10.2023

Bei Bestellung erfolgt Bezahlung, aber keine Lieferung

Bei Bestellung erfolgt Bezahlung, die Ware ist nach einer Woche noch nicht da. Hat laut Sendungsverlauf die DHL noch nicht erreicht. Auf Nachfrage ist von Problemen mit DHL die Rede und erneute Versendung soll erfolgen. Einen Tag nach "erneuter Versendung" und Angabe der Sendungsnummer tut sich immer noch nichts. Bei Sendungsverfolgung unter der neuen Nummer erscheint bei DHL, dass die Sendungsnummer nicht bekannt ist. Erneut Kontaktaufnahme, aber bisher keine Antwort.
20.10.2023
Sehr geehrter Frau Rita O. vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Laut Ihrer Sendungsverfolgung von DHL ist Ihre Bestellung gestern geliefert worden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
26.11.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber Ich habe die letzte Lieferung noch nicht bekommen. Das ist ziemlich sicher nicht Ihre Schuld, sondern die von DPD. Da gibt es immer wieder Probleme. Ich hoffe, ich bekomme meine Sendung noch, wie auch immer.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte das Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Nehmen Sie doch bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Ich bin mir sicher das wir schnelle eine Lösung für das Problem finden. Wenn Sie noch Fragen haben melden Sie sich bitte bei uns. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundendienst Vitaminexpress
BM
Brigitte M.
Esslingen
12.09.2023

Kann Ware nicht an der Packstation abholen

Ich kann , wie ihnen bereits zweimal mitgeteilt, die Ware nicht von derDHL Paketstation abholen, da es elektronisch nicht funktioniert . Ich kann auch nicht veranlassen, dass mir die Ware nochmals zugestellt wird . Funktioniert auch nicht. Bitte nochmals (das dritte mal)! Um ihre Stellungnahme. Brigitte Mössner
23.09.2023
Sehr geehrte Frau Mössner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen selbstverständlich umgehend ein Ersatzpaket zugesandt, welches Sie inzwischen erhalten haben müssten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können lassen Sie es uns bitte wissen. Sie können uns per email an info@vitaminexpress.org oder kostenfrei unter 0800 18 27 277 erreichen. Freundliche Grüße Tanja Kurvers Kundenservice Vitaminexpress