VitaminExpress- Logo - Bewertungen

7.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie. Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt. Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend. Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben) ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

Habe Arthrose, nehme an dass ich erst Bach 6 Wochen eine Erleichterung spüre aber ansonsten bin ich zufrieden
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das das Produkt nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Dies ist leider von Mensch zu Mensch verschieden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice

Vitamin D3 plus K2

Für Ware, die in Deutschland ausgeliefert wird, sollten auch die Angaben auf dem Behältnis in Deutsch sein.
Alles ist viel zu teuer. Die Preise sind übertrieben
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktion und unser Versand ist gratis. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
GD
Günter D.
Schenefeld
von DHL wechseln
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zuhören das es zu Schwierigkeiten mit der DHL Lieferung kam. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
06.04.2024
UH
Ulrike H.
Germering
16.03.2024
Mit dem Produkt B 12 bin ich sehr zufrieden. Was ich unmöglich fand, wie das Produkt vor ein paar Tagen bei mir zuhause ankam. Keine Original Verpackung mit ausführlicher Beschreibung. Nichts, nur das Plastik Teil mit den Lutschtabletten in den Umschlag und ab die Post. Das hat mich schon gewundert und auch genervt. Mit freundlichen Grüßen U.Hiemer
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung nicht ordnungsgemäß verpackt wurde. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
BB
17.03.2024
Lange Lieferzeit !
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Paket hängt seit mehr als einer Woche bei DHL fest und VitaminExpress zeigt diesbezüglich keine proaktive Reaktion gegenüber dem Kunden.
Lieferung verzögerte sich, sodass sie nicht rechtzeitig ankam.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Kurvers Vitamin Express Kundenservice
alles io
SB
Sina B.
Mülheim
31.12.2023
Die Tabletten sind zu groß zum Schlucken!
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören das Sie nicht zufrieden sind mit der Kapselgröße. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
Lieferzeit ist viel zu lang
01.08.2023
kann leider noch keine Wirkung feststellen. Nehme die Kapseln seit 2 Woche regelmäßig ein, bis jetzt ist noch keine "Stimmungsaufhellung" eingetreten. Merke nur, dass das Hungergefühl sich stärker bemerkbar macht. Vielleicht dauert es noch, bis die Kapseln wirken und muss Geduld haben.
02.08.2023
Sehr geehrte Gaby, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen zu dem Produkt haben können Sie sich gerne per email and info@vitaminexpress.org oder kostenfrei unter 0800 18 27 277 melden. Freundliche Grüße Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
RK
René K.
Leipzig
26.04.2023
Es hat sehr sehr lange gedauert bis die bestellte Ware da war. Von wegen ein bis zwei Tage. Des Weiteren keine Kommunikation, dass Ware nicht verfügbar ist.
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid das Sie nicht zufrieden sind. Falls wir noch etwas für Sie tun können nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf per Email, info@vitaminexpress.org Freundliche Grüße Stefan Kundenservice Vitaminexpress
EW
Egon W.
Hörgersdorf
Eine Dose Soja Eiweiss war beschädigt, und ist im Karton ausgelaufen. Alle anderen Dosen ( 9 Stück ) waren mit dem Sojapulver ( Vanille ) verschmutzt.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören das Sie nicht zufrieden sindt mir Ihrer Bestellung. Ich habe Ihnen gerade eine Email gesendet und ich bin mir sicher wir finden schnell eine Lösung für Ihr Problem. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Freundliche Grüße Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
Leider war die bestellte Ware zu Blackfriday nicht mehr verfügbar somit konnte ich nicht von den Konditionen profitieren
Ich finde es nicht gut,dass die Beschreibung nur auf englisch geschrieben ist