VitaminExpress- Logo - Bewertungen

6.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Gute Informationen zu den Produkten. Leider sind sie nicht ganz vollständig. Das merkt man, wenn man sich woanders zu einem Produkt beliest. Die Produkte sind aber sehr hochwertig und ich bin höchst zufrieden. Ich habe mir hier meine erste Packung Eisenbisglycinat gekauft und es hat mich sehr überzeugt und ich habe es sehr gut vertragen. Es hat mir geholfen, innerhalb von drei Monaten wieder fit zu werden! Ich kann das Produkt allen empfehlen, die andere Eisen-Präparate nicht vertragen und nicht immer daran denken möchten, ob Lebensmittel die Wirksamkeit von dem gewählten Eisen-Präparat vermindern können oder ob es allgemein Wechselwirkungen bei der Einnahme von Eisen gibt. Dieses Nahrungsergänzungsmittel kann man auch zum Essen einnehmen und die Wirkung wird nicht beeinträchtigt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

MP
Martina P.
Stollberg
ich habe das Produkt für 41 Euro gekauft. Später war es angeblich im Angebot für 25 % Rabatt. Da kostet es plötzlich 59 Euro.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrte Martina P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören das Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst info@vitaminexpress.org. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung für Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
31.03.2023
Da stand : Lieferzeit 1-3 Tage. Die Firma sitzt aber in Luxemburg. Das ist nicht einzuhalten. Fand ich irreführend.
31.03.2023
Liebe Nicole P. danke für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid das es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wenn wir etwas für Sie tun können lassen Sie es uns bitte wissen. Freundliche Grüße Stefan Kundeservice Vitaminexpress
11.11.2023
Es wäre schön, wenn man nach Bezahlung der Rechnung, eine Information bekommen würde. Danke
DG
dolores g.
düsseldorf
14.08.2023
Mit der Lieferzeit-Angabe 1-2 Tage🤔, zum Produkt selbst kann ich noch nix sagen
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Review. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben können Sie sich gerne bei uns melden. Freundliche Grüße Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
04.11.2023
Lieferung und Zahlungsabwicklung ok. Die Wirkung muß noch abgewartet werden.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Max D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören das Sie mit der Lieferung und Zahlungsabwicklung zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu den bestellten Produkten haben melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Ansonsten alles gut.
06.07.2023

Wenn es Vitamintabl.nicht mehr gibt , obwohl man sie mehrmals bestellt hat, könnte man eine Mail schreiben und mitteilen, ob oder wann sie wieder verfügnar sind oder ein vergleichbares anbieten

Wenn es Vitamintabl.nicht mehr gibt , könnte na
27.10.2023
Das Melantonin Spray hilft überhaupt nicht
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören das Sie nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf via info@vitaminexpress.org Wir helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
14.10.2023
Teils überhöhte Preise.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Email. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und Reinheit. Bitte beachten Sie das wir regelmäßig Rabattaktionen haben und wir auf alle unsere Produkte Mengenrabatt anbieten. Unsere Versand ist auch gratis. Wenn Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
SP
Siegmund P.