VitaminExpress- Logo - Bewertungen

6.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie. Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt. Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend. Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben) ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

IH
Inga H.
Chiemsee
24.03.2024
Die Internetseite ist wesentlich besser praktikabel geworden. Die Auswahl ist nach wie vor groß und ganz besonders toll, dass es auch mal in die andere Richtung mit den Preisen gehen kann, hat mich sehr gefreut. Ein besonderer Bonus ist jedesmal wieder die ausführliche Beschreibung der Angebote, wofür sie bestens geeignet sind, wie die empfohlene Dosierung und der optimale Einnahmezeitpunkt sind. Wünschenswert wäre, Gegenanzeigen wie etwa die Einnahme von Grapefruit oder Johanniskraut bei gleichzeitiger Verwendung von Ubiquinol Q10 bzw. grundsätzliche Antagonisten zu nennen, damit jeder sich sicher sein kann, nichts falsch zu machen. Danke für eine eventuelle Berücksichtigung meines Wunsches.

Qualität sehr hochwertig.

Es kommt immer genau das an, was man bestellt. Die Ware ist schnell da. Die Produkte sind über Jahre in einer sehr guten Qualität. Allerdings finde ich es sehr schade, das beim Melatonin und Vitamin B 12 sublingual Birkenzucker drin ist. Ich finde die Tabletten viel zu süß! Und welchen Sinn hat Melatonin mit Xylitol? Auch wenn es zahnschonend sein soll, bekomme ich davon sehr starken Zahnstein. Den Zahnstein bekomme ich nicht, wenn ich die o.g. Mikronähstoffe nicht einnehme. Warum wurde im Eisen das Kupfer von 10mg auf 1mg reduziert? Außerdem fände ich es schön, wenn man online eine Bestellung innerhalb von 24h stornieren kann.Tausend Dank für Ihre tägliche Arbeit und Ihr Engagement!

Allgemeine Bewertung zu Vitaminexpress

Die Lieferung ist immer ziemlich schnell. Auch die möglich Rückgabe ist echt vorteilhaft, wenn mal etwas nicht stimmt. Die Qualität der Produkte scheint top zu sein. Allerdings hatte ich einmal Produkte, die in etwa 3 Monaten abgelaufen wären und deswegen mussten drei Dosen zurückgeschickt werden. Da könnte man in Zukunft noch etwas verbessern, indem man die Ablaufdaten der Produkte besser überprüft und die Ablaufdaten der Produkte nach Lieferung weiter in der Zukunft liegen. Ansonsten bin ich voll zufrieden mit Vitaminexpress!

Bin seit langem Kunde und hoch zufrieden

Ich kaufe Nahrungsergänzungsmittel seit langer Zeit bei VitaminExpress. Sehr hochwertige Präparate , dazu gibt es umfassende Erläuterungen. Im Katalog ist ebenfalls alles sehr gut beschrieben. Die Dosierungen sind entsprechend Studien sehr sinnvoll. Es ist von Vorteil, dass sie in Amerika hergestellt werden, die Forschung ist dort um einiges weiter, als in Europa.
01.04.2024
Gute state-if-the-art Supplements. Es wird auf beste Qualität geachtet, hohe Bioverfügbarkeit und patentierte Extrakte. Sehr verlässlicher und langfristig etablierter Shop. Rabatt Codes sowie Mengenrabatte sollte man beachten um deutlich sparen zu können (andernfalls sind die Preise eher im höheren Bereich angesiedelt).
22.03.2024
Ich kann diese Zinkkapseln nur weiterempfehlen diese helfen sehr gut bei einer Wundheilung zum Beispiel einem Dekubitus mein Mann nimmt diese Kapseln ungefähr 31/2 Monaten und das Gewebe hat sich schon ziemlich gebildet auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit ich bin wirklich begeistert
30.03.2024

Alles Top - Weiter So

Immer alles ganz toll erklärt .. Sehr transparent .. Einfache Bestellung - schnelle Lieferung ... Pycnogenol bis auf ein paar einzelne Hitzewallungen keine weiteren Wechseljahre Erscheinungen mehr ... Ultra Pure Carnosine hilft mir fitter zu sein und zu bleiben ...
DK
Doris K.
Kempten
Seit ich den vor Tagen bestellten Vitamin - B- Komplex wieder einnehme, geht es mir deutlich besser. Andere Produkt sind nicht annähernd so gut, wie ich wieder feststelle. Macht es die Dosierung? oder die Kombination? Jedenfalls bin ich vom Produkt überzeugt.

Top!

Soweit ich beurteilen kann, liefert Vitamin Express sehr gute Präperate. Die Sendung erfolgt schnell. Gut finde ich auch die dosiert verschickten und umfassenden Informationen zu Vitaminen und Ergänzungsmitteln, auch wenn man sie nicht über sie beziehen muss.
Habe 3 verschiedene Nahrungsergänzungs Mittel bestellt u blitzschnell erhalten. Bin nach 1 Woche Einnahme, viel ruhiger nach dieser Mittel. Auch die Haut hat sich verändert. Bin ausgeglichener. Mein Körper ist innerlich ein anderer. Einfach super.

Top Anbieter

Von den Produkten bin ich vollkommen überzeugt. Beim Bestellprozess kommt es leider an und zu vor, dass man ein Produkt in den Warenkorb legen kann und es kauft, um dann etwas später darüber informiert zu werden, dass es nicht auf Lager ist.
Wie in der Vergangenheit hat alles reibungslos funktioniert!. Vielen Dank dafür. Nachdem ich eine Reihe von Produkten nutze, die in der Zusammenstellung ein Gesamtkonzept verfolgen, sehe ich davon ab ein einzelnes Produkt zu bewerten.

Rabattaktion

Im Zuge einer Rabattaktion konnte ich unser Vitamin D3 plus K2 günstiger erwerben. Außerdem nehmen wir noch vit b12, Vitamin C von Vitamin Express. Haben schon mehrfach bestellt. Waren letzten Winter nicht erkältet.
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, viele Angebote. Für mich ist Vitamin Express einer der besten Nahrungs-Ergänzungsmittel-Shops. Ich bestelle meistens zu Aktions Angeboten, so ist es für mich bezahlbar.
Die Produkte die ich schon seit vielen Jahren nach ärztl. Verordnung nehmen muss,tun mir gut und ich profitiere positiv davon. Auch die Community ist zuverlässig und hilft auch bei Problemen.
29.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand. Ich finde immer wieder Produkte, die ich brauche, auch für meine Familie. Qualität finde ich gut, weil vieles schon erprobt.
29.03.2024
Die Produkte sind erstklassig. Schon lange bestelle ich den Utra Vimin B Komplex und Vitmin D-Präparate. Der Service ist freundlich und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
CS
Carsten S.
Ranschbach
Die Bestellungen werden unverzüglich bearbeitet und versendet. Es war bisher immer das drin, was ich bestellt habe. Mit den Prozentaktionen läßt sich enorm viel sparen.
Der Kontakt mit dem Händler war einwandfrei. Alle Anliegen wurden geklärt. Es wird recht schnell geantwortet. Meine Rücksendung wurde auch akzeptiert ohne Probleme.
19.03.2024

Hochwertige Produkte, schneller Versand!

Die Produkte, die ich dort bestellt habe sind hochwertig (Iron, Omega-3-DHA) und ich fühl mich fitter. Der Versand geht auch fix. Fazit: kauft bei vitamin-express!