VitaminExpress- Logo - Bewertungen

VitaminExpressBewertungen

zertifiziert seit: 25.07.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
VitaminExpress ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VitaminExpress können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.07.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für VitaminExpress

Das einzige Problem ist, dass ich nicht ganz normal auf Rechnung oder Abbuchung kaufen kann, sondern nur über Klarna, die mir dann gleich 2mal eine Jahresgebühr abbuchen. Eine Sofortüberweisung funktioniert mit SPARDA nicht. So überlege ich ob ich mir künftig nicht eine andere Firma suche. Schade die Produkte an sich sind gut. Als Multiplikator (Gesundheitspädagogin) geht der Firma einiges verloren.

23.08.2022
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen. DHL hat es wieder zurückgeschickt!!!

Bewertungen für VitaminExpress

Zur Nervenregeneration nach der Chemotherapie, nehme ich den Liposomalen Vitamin B-Komplex. Seither sind die sich abwechselden Missempfindungen in Händen und Füßen, wie Taubheit, Kribbeln, Krämpfe und Stromstöße verschwunden.
30.08.2022
Sehr gute Produkte zu angemessenem Preis. Interessante Rabatte und Blitzversand. Erst einmal Beanstandung wegen Produkt, weil nicht mein Geschmack. Dies wurde problemlos rückerstattet. Bestelle regelmäßig hier.
02.09.2022
Schnelle Lieferung der bestellten Produkte: Vitamin E X P R E S S, das sagt schon der Name. Immer wieder lese ich die ausführlichen Informationen über die Produkte im Online Shop oder im Katalog.
09.09.2022
ich bin mit Ihren Produkten sehr zufrieden, außer die liposomales Glutathion ist für die Menge sehr teuer.
Besonders gefällt mir, dass bei der Marke sehr auf die Bioverfügbarkeit geachtet wird und es dementsprechend auch passende Multipakete gibt. Gerade für die Leute, die sich nicht so gut auskennen, ist die Beschreibung sehr hilfreich. Vitamin D3 und K2 ist eine starke Kombination, gerade in den Monaten, in denen sich die Sonne eher versteckt. L-Theanin hätte ich auch gern in höherer Dosierung (z.B. 500mg) bestellt, was leider noch nicht angeboten wird. Ansonsten gibt es noch einen Pluspunkt für die veganen und gut verträglichen Kapseln. Tolle Sache!
04.09.2022
Nehme die Antioxidantien, seit 1 Woche und fühle mich entspannter. Einzige negative Wirkung, sind Zwischenblutungen. Werde es beobachten, aber sonst fühle ich mich wirklich besser. Habe endokrine Orbitopathie und erhoffe mir dadurch, die Entzündung zu stoppen. Ich habe das Gefühl, dass es leichte Besserung gibt.
Mit den Bestellungen bei Vitamin Express bin ich bisher, in den letzten Jahren, ganz gut gefahren. Leider sind die Preise bei den Nahrungsergänzungsmitteln hoch, so dass man nur das kaufen und nehmen sollte, was wirklich hilft.
13.09.2022
Immer top Qualität, immer alles korrekt geliefert, gut verpackt, schnell und pünktlich - fast zu perfekt um wahr zu sein.-)). Ein nunmehr immer dringender Aspekt sind allerdings die Einwegbehälter. Hier kann man m.E. recht einfach eine Mehrweglösung finden - z.B. mit Pfandsystem, Sammlung und Rücksendung.
Ich bin sehr froh, Ihre Produkte zu bekommen, da keine Zusatzstoffe wie in anderen Mitteln enthalten sind. Ich bin Allergiker und vertrage Ihre Mittel einwandfrei. Und darüber bin ich sehr froh!! Bitte weiterhin so und ich bleibe immer Kundin bei Ihnen.
09.09.2022
Der Versand erfolgte sehr, sehr schnell. Das Tollste war aber, dass das Mittel bei meiner Frau zu einer deutlichen Schmerzlinderung führte! Ich kann also Medikament und Lieferservice nur loben.
Große Auswahl an Produkten und SEHR informative und ausführliche Produkt Beschreibungen der Eigenschaften und Anwendungen. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Top! Immer wieder gerne!
Ich nehme schon ein paar Jahre die Kapseln bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen das Ergebnis hatte ich jetzt beim Arzt der Vitamin Spiegel war sehr gut
12.09.2022
von T. R.
Immer wieder! Ich bin mittlerweile seit Jahre Kunde und immer sowohl mit den Produkten, als auch der schnellen Lieferung sehr zufrieden!
Die Schnelligkeit der Lieferung ist toll!! Die Bioverfügbarkeit und Effektivität der Produkte sind herausragend. Vielen Dank!
08.09.2022
Sehr guter Service. Schnell geliefert, versandkostenfrei und die Produkte sind sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.
Schnelle Lieferung, gute tablettendosen die nicht kaputt gehen. Wirkung der Tabletten finde ich sehr gut.
Mit allen Produkten, die wir von Vitamin Express beziehen, sind meine Mutter und ich sehr zufrieden.
07.09.2022
Erstklassige Ware, immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, bin sehr zufrieden
02.09.2022
Bestellt,prompt geliefert.Bestellte Ware entsprachvoll unseren Erwartungen.
Sehr gute Produkte ohne unnötige Zusatzstoffe, keine Schadstoffe. Immer schnelle Lieferung.