VitaminExpress- Logo - Bewertungen

6.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie. Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt. Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend. Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben) ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

CN
Christa N.
Brand-Erbisdorf
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Werde bei Bedarf bestimmt wieder bestellen. Von mir Bestell- und Kaufempfehlung.
01.04.2024
Ich bin 81 und hatte 3 Herz-OP. Habe gelesen, daß Taurin das Altern verlangsamt und das Herz stärkt. Da hoffe ich drauf!
Hervorragende Qualität, superschnelle Lieferung. Ich bin schon lange Kundin und werde es auch weiterhin gern sein! :)
Problemlose zweite Lieferung nachdem DHL mein Paket wieder zurückgeschickt hat. Herzlichen Dank! Super Kundenservice!
EG
Elke Hannelore G.
Kirchgellersen
29.03.2024
Fair, schnell, freundlich, einwandfreie Ware. Ich kaufe schon seit Jahren hier ein und werde es auch weiterhin tun.
RF
Renate F.
Magdeburg
Die Produkte von Vitaminexpress sind sehr gut. Ich bin hier schon viele Jahre Kunde und immer vollstens zufrieden.
WR
Waltraud R.
Würzburg
Schnelle Lieferung! Kann noch keine Bewertung über das Produkt abgeben, da ich erst einen Monat es testen muss!
AF
Astrid F.
Frankfurt
Hochwertige Produkte Ich bestelle meine Nahrungsergänzungsmittel immer hier wegen der sehr guten Zusammensetzung
21.03.2024
Ich bestelle seit Jahren alle meine Supplements hier auf Empfehlung meines Arztes. Bin immer total zufrieden!
Anja S.
Umpferstedt

Super Produkte

Schnelle Lieferung und super Produkt. Es war nur schade das Magnesium zur Zeit der 20% nicht bestellbar war.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, dem Service bei Fragen und der schnellen Lieferung.
CD
C.M. D.
Ware gut verpackt zügig angekommen. Wie bei vorangegangenen Bestellungen alles zu unserer Zufriedenheit.
Bestellung problemlos, Versendung und Auslieferung der Ware ebenso und dazu erfolgt beides sehr schnell.
Alle Produkte sind Hervoragent und man bekommt auch das Geld zurück wenn man die Kapseln nicht verträgt.
Zuverlässige Erinnerung an meine Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Produkt-Qualität.
CP
01.04.2024
Ich nehme seit vielen Jahren MSM, es ist gut verträglich und ich denke, dass es meinen Gelenken gut tut
RP
Ralf P.
Oberursel
22.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Rabattaktion, Produkt mit guter Qualität auch über einen längeren Zeitaum.
22.03.2024
Bestellung einfach, Produkt hochwertig, Lieferung schnell und zuverlässig. Meine Erfahrung seit Jahren.
JM
Johanna M.
bALINGEN
01.04.2024
Immer Top-Ware und immer wieder tolle Angebote! Man ksnn mit VitaminExpress m.E. nichts falsch machen.
Super Produkt & 1A Qualität; kaufe es öfter; sehr gut verpackt, wie es sein soll. Immer wieder gern.