VitaminExpress- Logo - Bewertungen

6.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie. Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt. Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend. Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben) ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

GV
Gaby V.
Habe die Ware noch nicht , da gerade noch im osterurlaub ! Aber es klappt eigentlich immer super !!!

Alles super

Übersichtliche hompage Gute produkte Toller seevice Keine versandkosten Grosse auswahl Alles prima 👍
AR
Andrea R.
Haldensleben

Rundum gut

Schnelle Lieferung, gute Aufklärung über das gesamte Sortiment, nur notwendige bis keine Füllstoffe
19.03.2024
Schneller Versand, gut verpackt. Wie gut die Produkte für einen selbst sind, muss man ausprobieren.
IB
Inge B.
Hausen

Vitamin D 3

Habe das falsche Vitamin D es wurde problemlos zurück genommen. Mitarbeiterin war sehr freundlich
RE
Romy E.
Heidelberg
Vitamin-Express ist zuverlässig, liefert gute Informationen zu den Produkten und ist preisgünstig.
29.03.2024
Gute Verträglichkeit von Allem was ich nehme,es gibt sogar Vegane Präparate Kostenfreie Lieferung
PD
Peggy D.
Leipzig
01.04.2024

Alles super

Die Auswahl war leicht, über die Produkte wurde sehr gut informiert, die Lieferung erfolgte zügig
24.03.2024
Beste Qualität, wissenschaftliche Erläuterungen, übersichtliche Website, einfache Kaufabwicklung!
OS
Oliver S.
Magdeburg
Alles reibungslos abgewickelt worden und zügige Lieferung. Ware zum vernünftigen Preis erhalten.
31.03.2024
Prompte Lieferung einwandfreier Ware und zusätzlich noch eine tolle Rabattaktion. Gerne wieder.
RH
Renate H.
Schorfheide
30.03.2024
korrekte und pünktliche Lieferung - meine Erfahrung seit mehreren Jahren als zufriedener Kunde.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Zusätzlich sind die Produkte auch sehr gut.
Sehr gute Produkte, nur die Verpackung aus Plastik von einigen Supplementen gefällt mir nicht!
BF
Barbara F.
Pleidelsheim
20.03.2024
Bin schon seit Jahren Kundin. Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte jederzeit gerne wieder
HM
19.03.2024

erfreuliche Möglichkeiten

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung und - ich hoffe - sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel.
Top Service! Schnelle Lieferung, tolle Produkte zu moderaten Preisen. Jederzeit gerne wieder.
21.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung/Bezahlung. Ich vertrage sie sehr gut auf nüchternen Magen.
29.03.2024

Unkompliziert

Schnelle Lieferung und das bekommen was drauf steht 😀 gute Infos in einem extra "katalog"
21.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich bestelle regelmäßig und bin rund um zufrieden.