pga-lights.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In unserem Webshop präsentieren wir Ihnen attraktive Kristallleuchter, Lüster und Deckenleuchten in großer Auswahl. Wir führen in unserem Sortiment nicht nur exklusive Modelle aus Murano-Glas, sondern fertigen auch selbst sehenswerte Stücke aus hochwertigem SPECTRA® CRYSTAL von SWAROWSKI. Als einer der größten Leuchten-Hersteller Deutschlands und europaweit sowie als kundenfreundlicher Groß- und Einzelhändler können wir absolute Traumkronleuchter weit unter den handelsüblichen Preisen anbieten. Sie wünschen eine telefonische Beratung? Für die Beantwortung Ihrer Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0049 (0) 8571/ 4059468 oder über unser Kontaktformular zur Verfügung. Ihr Philipp Hellmair (Inhaber) Klassische Kronleuchter von PGA-LIGHTS Dekorative klassische Kronleuchter, die der Beleuchtung eines Zimmers einen festlichen Charakter verleihen, sind eine prächtige Zierde für jede Räumlichkeit. Wenn Sie traumhafte Leuchter online in unserem Shop bestellen, können Sie teilweise bis zu 75 Prozent sparen. So bieten wir Ihnen die Möglichkeit, wundervolle Kronleuchter günstig zu kaufen und Ihr Interieur mit Stil aufzuwerten: Wohnzimmer Essecke Schlafzimmer. Kristallleuchten für ein individuelles Ambiente Bei uns gibt es Kristallleuchten in verschiedenen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Lüster in klassischen Designs ebenso an wie moderne Leuchten.
Kontakt
Philipp Hellmair