campz.at- Logo - Bewertungen

campz.at

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.107 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hat alles gut geklappt, danke! Eine Bitte als Kundin: zahlt den Zusteller:innen einen fairen Lohn und sorgt für faire ARbeitsbedingungen. Sie arbeiten rund um die Uhr und sollten dafür auch fair entlohnt werden und ein Gehalt bekommen, von dem sie leben können! Für Standards die Unternehmen einhalten und ihren Zusteller:innen das garantieren, wäre ich als Kundin bereit auch mehr für das online bestellte Produkt zu zahlen und öfter online zu bestellen. MFG B. Klinger

18.09.2023
Mein Paket wurde leer geliefert und es gibt keinen telefonischen Kundendienst! Das ist sehr unbefriedigend! Emails brauchen ewig bis sie bearbeitet werden (warte noch). Werde nicht mehr bei Campz bestellen.

Bewertungen für campz.at

22.11.2023
Habe die Ware zurückgesendet, habe den Warenerhalt bestätigt bekommen von Campz, Rückerstattung wurde vor WOCHEN per Email angekündigt, Geld aber habe ich bis heute nicht bekommen.
07.08.2023
08.08.2023

Hilltop Trail Skort, Shirt-Dynafit

Dynafit Graphic Cotton Kurzarm T-Shirt Damen schwarz (Größe: DE 36 | IT 42) Jack Wolfskin Hilltop Trail Skort Damen rot (Größe: EU 34 | XS) Hilltop Traii Skort in Größe 36 zurück geschickt da der Gummibund ausgedehnt war. Entsprach eher Größe 38! Größe 34 passt gut, so groß geschnitten wie eine normale 36! Shirt Dynafit passt, angenehmer Stoff. Insgesamt schnelle Lieferung, gute Qualität! Bin zufrieden
05.06.2023

OK, bis auf die Verpackung

Das ganze Abwicklung war schon OK, aber für 3 kleine 100ml Gaskartuschen einen Karton mit 25x25x25cm zu verwenden ist schon extrem. Was aber noch viel schlimmer war, dass sich aufgewickelt 15 METER Verpackungspapier darin befand. Das muss man ja auch erst mal entsorgen. Kleinerer Karton und weniger Verpackungspaiper hätten das auch getan.
29.08.2023

Vollkommen zufrieden

Schneller Versand, gute Preise und tolle Auswahl. Bin und bleibe weiterhin gerne Kunde von Campz. Haben einfach eine sehr gute Auswahl für den Camping Bereich und ich bin immer mit der Qualität der Produkte zufrieden. Vor allem muss man betonen, dass auch nach Tirol ein schneller Versand erfolgt und das ist nicht immer Standart
09.09.2023
positiv: schnelle Lieferung, Ware schein gut zu sein, negativ: das Packet kam geöffnet an - Ich vermute allerdings, dass dies am Transportunternehmen (= österreichische Post) liegt, weil bei mir schon fast jeder Packet beschädigt ankommt. Stellen Sie dies (unangenehmen Personen!!!!!!!!!!) endlich zur Rede!!!!
25.03.2023
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als zunächst angekündigt, was eventuell gar nicht im Bereich von Campz liegt. Die Ware ist aber innerhalb einer Woche eingetroffen, womit eigentlich auch ein 5-Sterne-Ergebnis gerechtfertigt wäre. Die Beschreibung der Ware ist zutreffend. Sehr erfreulich.
04.10.2023
Versand schnell, Verpackung gut. Negativ fiel auf, dass das Produkt bei Produkt nach misslungenen Kartenzahlung beim zweiten Kaufversuch unmittelbar deutlich teurer wurde. Da das Produkt nicht wo anders nicht verfügbar war, habe ich dort gekauft
19.03.2023
Besser? Nichts. Besonders gut finde ich, dass man per Mail benachrichtigt wird, wo sich die Sendung befindet. Post.at verlangt, dass man sich anmeldet um den Status der Sendung abzufragen. Post, die mit Kundendaten Geschäfte macht!
TZ
Thomas Z.
Lanzenkirchen
13.08.2023
Hat alles wieder prima geklappt. Ich wurde per Email informiert, dass sich die Zustellung der Ware um einen Tag verzögert. Ware in Ordnung, wurde gut verpackt geliefert. Ich bestelle sicher wieder wenn das Angebot passt. 😀
21.04.2023
Lieferung war rasch. Leider war der erste Pavillon nicht ordentlich gefertigt. Die zweite Lieferung war wieder sehr schnell und der Pavillon ok. Rückerstattung des Geldbetrages der ersten Rücksendung ebenfalls zeitnah.
23.03.2023
Die Angebote und das Angebot sind toll - speziell bei Bekleidung schätze ich es sehr wenn die Größentabellen der Hersteller gut zu finden sind. Lieferung wurde sehr gut mitgeteilt und hat einwandfrei funktioniert.
12.09.2023
mein Lieblingsshop, wenn es um Outdoorausrüstung und -kleidung geht; die Bestellungen sind immer ohne Probleme abgelaufen und auch wenn mal eine Panne passiert, wird vom Kundenservice schnell eine Lösung gefunden
21.04.2023

Produkt / Zelt noch nicht verwendet / zu kalt

Produkt / Zelt noch nicht verwendet. Schaut aber alles okay aus. Zelt wurde in eine Überverpackung geliefert die 4-5 x so groß war. Hier ist das Thema Transport Verpackungsmüll sehr präsent (;- /).
28.05.2023
Rasche Lieferung und wenns nicht passt, problemlose Rücksendung. Anmerkungen, ob Größen eher knapp oder weiter ausfallen, sind praktisch. Schad, dass keine Salomon Laufschuhe mehr im Angebot.
08.10.2023

Gutes Produkt, Aber!

Gutes Produkt! Versand mit Verbesserungspotential. Eine kleine Bussole wird in einem riesigen Karton versendet, wo ein Paar Männerstiefel Platz fänden! Bitte mit dem Versand kommunizieren!
01.08.2023
Habe bei "Bugoutsurvival nrs" in Youtube diesen Becher gesehen. Da ich den für meine Nalgeneflasche brauche habe ich gesucht und bin bei euch fündig geworden - großes FREU !
08.05.2023
Super gut organisierte website! Problemlose und schnelle Abwicklung mit der retoure, Jacke wurde meinerseits leider versehentlich zu groß bestellt! Gerne wieder
20.06.2023
Das Zelt ist rundherum in Ordnung. Einziger Mangel sind die weichen Heringe. Sie sind Wegwerfprodukte oder max auf weicher Wiese zu gebrauchen.