wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de

1.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

EJ
Eugenia J.
Empfingen
Die Ware war beschädigt. Die Packungen von Delonghi EcoDecalk Entkalker sind ausgelaufen. Dies wurde reklamiert, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.
Morena K.
Herrieden
Lieferung sollte an "DHL" Paketfiliale erfolgen leider wurde mit DPD versendet der an diese Adresse nicht liefert????? - ja klar das ist die Konkurenz
24.02.2024

Ware noch nicht erhalten

Leider habe ich eine Woche nach meiner Bestellung noch nicht einmal eine Nachricht bekommen ob oder wann die bestellte Ware verschickt wird!!!!!
Ware am 29.2. bestellt, angegeben mit 1-4 Tagen Lieferzeit. Bis heute (13.3.) keine Lieferung erhalten. Support antwortet nicht.
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
Das richtige bestellte und abgerechnete Produkt liefern bzw. austauschen, Anfrage liegt dem Kunden Service vor. JKR-265-55132
Die angeblich passgenauen Kartuschen passen zwar in das Brita-System, aber das Wasser fließt nicht durch :-(
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Ichnhabe Ihnen schon 2 x geschrieben, warum ich so vertarscht wurde und möchte schnellstmögliche Watre.
Ich habe eine Reklamation wegen einer beschädigten Lieferung und bis dato keine Antwort erhalten
Bestellt wurde ein 30er Pack geliefert wurde eine Einheit mit 10 Tabletten
Geld wurde schon abgebucht, Ware kommt aber laut Ankündigung erst im Mai.
10.03.2024

Lieferzeit

Unsere Bestellung bis jetzt noch nicht eingetroffen
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!

Deutlich verspätete Kieferung

Lieferung wurde in den Mai verschoben
21.01.2024

Angegebe Lieferfristen stimmen nicht!

Laut Internetseite sofort verfügbar und es wird direkt verschickt. Ich habe vor 1 Woche bestellt und dann die Mitteilung bekommen, das die Ware aktuell nicht Vorrätig ist und der Versand erst später erfolgt. Bis jetzt ist kein Versand erfolgt, mal sehen was nächste Woche passiert. Ob es wohl schlau ist per Mail eine Bewerbung einzufordern, wenn man noch nicht mal geliefert hat? Wohl kaum!
GS
Gabi S.
Wiesbaden
04.02.2024

Unzufrieden

Ich habe mich im Zug der Bestellung 2 mal mit der gleichen Frage an die Serviceplattform gewandt und keine Antwort erhalten. Sehr mies. Nachdem ich einen Filter ausgepackt habe, waren um das Gehäuse herum und auch in der Alu-Verpackung lauter kleine weiß-graue Partikel. Das gleiche in der nächsten Verpackung. Filterinhalt ausgelaufen?? Sehr merkwürdig und unschön.

Kontaktaufnahme sehr schwer…kein kundenservice

Wir hatten Liefer Probleme und benötigten die sendungsnummer.doch leider ist seit tagen niemand erreichbar ebenso keinerlei antwort auf mein Mail diesbezüglich.
Ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht über einen Versandt. Gruß Norbert Pütz
15.02.2024
Ich hatte den verkehrten Filter bekommen. Und immer noch keione Nachricht über den Austausch erhalten
14.02.2024
Zu viele Fragen nach Bewertung. Ich möchte nicht belästigt werden. Daher die Bewertung.