wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

Paket wurde von Absender falsch addresiert. Das Paket wurde an den Mitarbeiter der Firma und nicht an die Firma geschickt. Auf einem Industriehof mit über 40 Firmen auch kein wunder das dieses nicht ankommt. Die Lieferaddresse war auf der Rechnung richtig angegeben. Bei einer telefonischen Nachfrage beim Kundendienst hieß es das Adressänderungen nicht möglich seinen? Auf Emails kamen nur Standardantworten das diese bearbeitet werden.

Brühwerk von Saeco

Habe hier ein Brühwerk von Saeco gekauft und wollte dieses zurückschicken, da ich es doch nicht benötige. Die Warensendung auf der WEB - Seite funkioniert nicht, zudem ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar. Auf meine email hin wurde zwar ein Ticket erstellt, aber nach mehr als einer Woche nicht reagiert. Sitz jetzt hier auf der Ware, die ich nicht benötige und kann diese nicht zurückschicken. Ist das Kundenservice ?

Keine Verantwortung für Korrekten Artikel übernommen

Zeit bis zur Antwort auf die Mailanfrage war sehr lange. Ich hatte eine konkrete Frage gestellt, die wurde nicht beantwortet, Stattdessen kam ein Angebot. In diesem Angebot wurde die Verantwortung dafür, einen passenden Wasserfilter für das Gerät ausgewählt zu haben wieder an mich zurück delegiert. Das geht meiner Meinung gar nicht. Die Lieferung und Bestellung verlief ok.
CH
Carmen H.
Thyrnau

Rücksendung klappt nicht.

Leider passt die Bestellung an meinem Wasserhahn nicht. Ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen. Mein Status ist mit offen angegeben. Ich habe versucht über Kundenservice auf der Homepage eine Rücksendung zu beantragen, klappt auch nicht. Unter der Telefonnummer ist das Unternehmen nicht erreichbar. Ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
UH

Keine Rechnung

Die Lieferung enthielt nur einen Lieferschein, auf dem stand: "Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail gesendet". Darauf warte ich noch heute und frage mich, von wem bekomme ich nun die Rechnung? Mein Urteil: Miserable Kunden-Orientierung, absolut nicht empfehlenswert!
09.04.2024
Das Paket ist noch nicht da. DPD sollte nicht als Versender genommen werden Meine Erfahrungen sind miserabel. Habe extra den Paketshop als Adresse angegeben leider versuchte DPD das Paket bei mir zu Hause abzugeben, Eigentlich wie immer.
DS

Da ist noch viel Luft nach oben.

Da ist noch Luft nach oben. Es wurden falsche Filter geliefert. Erreichbarkeit schlecht. Falsche Filter zurück gesendet. Auf die richtigen Filter warte ich noch immer.
31.03.2024
Meine Adresse nicht automatisch Ändern. Paket ist nicht angekommen, da es an eine von mir nicht angegebene Adresse geschickt wurde.
HH
Helga H.
Wien-Umgebung
Falsche Filter wurden geliefert - Antwort auf Mail REKLAMATION dauert ZU lange - Anforderung Rücksendeschein mühsam
31.03.2024
Karton total kaputt, 1 Kartusche defekt
HK
Herbert K.
Aschaffenburg
Schwer passend einzudrehen
Zu meinem großen Bedauern war ich mit Ihrem Service unzufrieden. Mir wurde ein undichter Filter für den Kühlschrank geliefert. Die Schutzfolie, die den Filter vor Verschmutzungen und Beschädigungen schützen sollte, war nicht vollständig verklebt, wie Sie auf dem Foto sehen können. Dadurch war Schmutz im Eingangsbereich des Filters. Leider benötigte ich den Filter dringend und musste ihn in dem Zustand installieren, in dem er geliefert wurde. Dennoch bin ich der Ansicht, dass Sie die Qualität vor dem Versand überprüfen mussten, insbesondere angesichts seines nicht unerheblichen Preises für einen Filter. Ich freue mich auf Ihre Kommentare zu diesem minderwertigen Produkt. Fotos sind angehängt. Mit freundlichen Grüßen Anastasiia petrunkina

Wir warten heute noch auf die richtige Rechnung, damit unsere Buchhaltung bezahlen kann. Kein Ansprechpartner erreichbar!!

Wir warten heute noch auf die Rechnung, ausgestellt an den Empfänger der Ware. Eine Zahlungsinformation von Klarna reicht leider nicht aus, damit unsere Buchhaltung die Ware bezahlen kann. Außerdem stimmt der Adressat der Zahlungsinformation nicht mit dem Empfänger der Ware überein. Telefonisch läuft nur ein Band und es ist nie jemand erreichbar. Unsere Email wird nicht beantwortet. Wir werden die Ware demnächst zurücksenden müssen. Leider kein guter Service!
25.02.2024
Die Aktivkohlefilter waren leider nicht luftdicht verpackt, die Haltbarkeit ist damit erheblich verkürzt. Die Lieferung erfolgte schnell, die Abwicklung war unkompliziert. Der Transportdienstleister DPD macht in der Lieferregion Probleme bei der Zustellung. Eine Alternative wird dem Käufer/Besteller leider nicht zur Auswahl angeboten. Eine Emailanfrage wg. des Zustellproblems blieb ohne Kommentar.
MA
18.03.2024
Statt der bestellten und bereits bezahlten 12 Stück Wasserfilter, enthielt die Lieferung lediglich 6 Stück!!! Einen Hinweis auf eine eventuelle Nachlieferung gab es nicht! Auf meine umgehende Beschwerde vom 13.03.2024 erhielt ich lediglich eine Ticketnummer. Weiter ist bisher noch nichts geschehen, trotz erneuter Ermahnung.

Paket durchnässt angekommen

Das Paket kam leider durchnässt an - zwei Entkalker-Flüssigkeiten sind ausgeronnen. Sehr problematisch, da man mit der Flüssigkeit nicht in Berührung kommen soll. Vom Kundenservice bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und keine Info zu neuerlicher Sendung bekommen.
Das Versprechen, dass Bestellungen am selben Tag versendet werden (wenn vor 17 Uhr bestellt) wurde nicht gehalten. Auf Mails wurde nicht reagiert, telefonisch ist niemand erreichbar. Meine Meinung: Finger weg!!
20.03.2024
Es wäre schön gewesen,wenn man bei der Nachbarin geklingelt hätte, weil ich es als wusch angegeben habe ,aber das hat man nicht getan sondern das Paket zum Paketshop gebracht.Das fand ich sehr negativ.Mfg
15.03.2024

Schlechter Kundenservice

Ich hatte ein Anliegen bezüglich meiner Bestellung und habe bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice Von daher kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen

Falsche Ware erhalten - Keine Rückmeldung

Falsche Ware erhalten und seit einer Woche keinerlei Antwort per Mail,Ticket, telefonisch nicht erreichbar Ansage am Telefon "..wir sind derzeit telefonisch nicht erreichbar.." Schade!