wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de
Bewertungen:

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.779 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde von Absender falsch addresiert. Das Paket wurde an den Mitarbeiter der Firma und nicht an die Firma geschickt. Auf einem Industriehof mit über 40 Firmen auch kein wunder das dieses nicht ankommt. Die Lieferaddresse war auf der Rechnung richtig angegeben. Bei einer telefonischen Nachfrage beim Kundendienst hieß es das Adressänderungen nicht möglich seinen? Auf Emails kamen nur Standardantworten das diese bearbeitet werden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Brühwerk von Saeco

Habe hier ein Brühwerk von Saeco gekauft und wollte dieses zurückschicken, da ich es doch nicht benötige. Die Warensendung auf der WEB - Seite funkioniert nicht, zudem ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar. Auf meine email hin wurde zwar ein Ticket erstellt, aber nach mehr als einer Woche nicht reagiert. Sitz jetzt hier auf der Ware, die ich nicht benötige und kann diese nicht zurückschicken. Ist das Kundenservice ?
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Verantwortung für Korrekten Artikel übernommen

Zeit bis zur Antwort auf die Mailanfrage war sehr lange. Ich hatte eine konkrete Frage gestellt, die wurde nicht beantwortet, Stattdessen kam ein Angebot. In diesem Angebot wurde die Verantwortung dafür, einen passenden Wasserfilter für das Gerät ausgewählt zu haben wieder an mich zurück delegiert. Das geht meiner Meinung gar nicht. Die Lieferung und Bestellung verlief ok.
Bewertung melden
CH
Carmen H.
Thyrnau
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung klappt nicht.

Leider passt die Bestellung an meinem Wasserhahn nicht. Ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen. Mein Status ist mit offen angegeben. Ich habe versucht über Kundenservice auf der Homepage eine Rücksendung zu beantragen, klappt auch nicht. Unter der Telefonnummer ist das Unternehmen nicht erreichbar. Ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
UH
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rechnung

Die Lieferung enthielt nur einen Lieferschein, auf dem stand: "Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail gesendet". Darauf warte ich noch heute und frage mich, von wem bekomme ich nun die Rechnung? Mein Urteil: Miserable Kunden-Orientierung, absolut nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht da. DPD sollte nicht als Versender genommen werden Meine Erfahrungen sind miserabel. Habe extra den Paketshop als Adresse angegeben leider versuchte DPD das Paket bei mir zu Hause abzugeben, Eigentlich wie immer.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
DS
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch viel Luft nach oben.

Da ist noch Luft nach oben. Es wurden falsche Filter geliefert. Erreichbarkeit schlecht. Falsche Filter zurück gesendet. Auf die richtigen Filter warte ich noch immer.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Adresse nicht automatisch Ändern. Paket ist nicht angekommen, da es an eine von mir nicht angegebene Adresse geschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
HH
Helga H.
Wien-Umgebung
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Filter wurden geliefert - Antwort auf Mail REKLAMATION dauert ZU lange - Anforderung Rücksendeschein mühsam
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton total kaputt, 1 Kartusche defekt
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
HK
Herbert K.
Aschaffenburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schwer passend einzudrehen
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu meinem großen Bedauern war ich mit Ihrem Service unzufrieden. Mir wurde ein undichter Filter für den Kühlschrank geliefert. Die Schutzfolie, die den Filter vor Verschmutzungen und Beschädigungen schützen sollte, war nicht vollständig verklebt, wie Sie auf dem Foto sehen können. Dadurch war Schmutz im Eingangsbereich des Filters. Leider benötigte ich den Filter dringend und musste ihn in dem Zustand installieren, in dem er geliefert wurde. Dennoch bin ich der Ansicht, dass Sie die Qualität vor dem Versand überprüfen mussten, insbesondere angesichts seines nicht unerheblichen Preises für einen Filter. Ich freue mich auf Ihre Kommentare zu diesem minderwertigen Produkt. Fotos sind angehängt. Mit freundlichen Grüßen Anastasiia petrunkina
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir warten heute noch auf die richtige Rechnung, damit unsere Buchhaltung bezahlen kann. Kein Ansprechpartner erreichbar!!

Wir warten heute noch auf die Rechnung, ausgestellt an den Empfänger der Ware. Eine Zahlungsinformation von Klarna reicht leider nicht aus, damit unsere Buchhaltung die Ware bezahlen kann. Außerdem stimmt der Adressat der Zahlungsinformation nicht mit dem Empfänger der Ware überein. Telefonisch läuft nur ein Band und es ist nie jemand erreichbar. Unsere Email wird nicht beantwortet. Wir werden die Ware demnächst zurücksenden müssen. Leider kein guter Service!
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Aktivkohlefilter waren leider nicht luftdicht verpackt, die Haltbarkeit ist damit erheblich verkürzt. Die Lieferung erfolgte schnell, die Abwicklung war unkompliziert. Der Transportdienstleister DPD macht in der Lieferregion Probleme bei der Zustellung. Eine Alternative wird dem Käufer/Besteller leider nicht zur Auswahl angeboten. Eine Emailanfrage wg. des Zustellproblems blieb ohne Kommentar.
Bewertung melden
MA
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt der bestellten und bereits bezahlten 12 Stück Wasserfilter, enthielt die Lieferung lediglich 6 Stück!!! Einen Hinweis auf eine eventuelle Nachlieferung gab es nicht! Auf meine umgehende Beschwerde vom 13.03.2024 erhielt ich lediglich eine Ticketnummer. Weiter ist bisher noch nichts geschehen, trotz erneuter Ermahnung.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket durchnässt angekommen

Das Paket kam leider durchnässt an - zwei Entkalker-Flüssigkeiten sind ausgeronnen. Sehr problematisch, da man mit der Flüssigkeit nicht in Berührung kommen soll. Vom Kundenservice bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und keine Info zu neuerlicher Sendung bekommen.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Versprechen, dass Bestellungen am selben Tag versendet werden (wenn vor 17 Uhr bestellt) wurde nicht gehalten. Auf Mails wurde nicht reagiert, telefonisch ist niemand erreichbar. Meine Meinung: Finger weg!!
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön gewesen,wenn man bei der Nachbarin geklingelt hätte, weil ich es als wusch angegeben habe ,aber das hat man nicht getan sondern das Paket zum Paketshop gebracht.Das fand ich sehr negativ.Mfg
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Ich hatte ein Anliegen bezüglich meiner Bestellung und habe bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice Von daher kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware erhalten - Keine Rückmeldung

Falsche Ware erhalten und seit einer Woche keinerlei Antwort per Mail,Ticket, telefonisch nicht erreichbar Ansage am Telefon "..wir sind derzeit telefonisch nicht erreichbar.." Schade!
Bewertung melden