Keine Verantwortung für Korrekten Artikel übernommen
Zeit bis zur Antwort auf die Mailanfrage war sehr lange.
Ich hatte eine konkrete Frage gestellt, die wurde nicht beantwortet, Stattdessen kam ein Angebot.
In diesem Angebot wurde die Verantwortung dafür, einen passenden Wasserfilter für das Gerät ausgewählt zu haben wieder an mich zurück delegiert. Das geht meiner Meinung gar nicht.
Die Lieferung und Bestellung verlief ok.
Die Aktivkohlefilter waren leider nicht luftdicht verpackt, die Haltbarkeit ist damit erheblich verkürzt.
Die Lieferung erfolgte schnell, die Abwicklung war unkompliziert.
Der Transportdienstleister DPD macht in der Lieferregion Probleme bei der Zustellung. Eine Alternative wird dem Käufer/Besteller leider nicht zur Auswahl angeboten.
Eine Emailanfrage wg. des Zustellproblems blieb ohne Kommentar.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange!
Leider dauert die Lieferung jetzt um vieles länger als ursprünglich bei der Bestellung angegeben, das ist sehr schade. Hätte mich dann für ein anderes Produkt entschieden.
Falsche Lieferung, Reklamation erfolgt, aber noch keine Reaktion erfolgt.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert lange.
Produkt noch nicht beurteilbar.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird auch keine Stornierung des Auftrags ermöglicht
Lieferverzögerungen sind für ca. 3 Monate angekündigt!
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Filter passen nicht
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 12 x saeco-/Philips Universal-Entkalker 250 ml bestellt und glreich behzah lt. € 39,90. Rechung 62767776 v-.14.2.2024, Datum der Voerjuaszahlung 14.2.2024. Mit wurde die Lieferug auf 12.14 bis 13.15. Uhr a ngezeigt. Kurz nach 12.00 Uhr wurde geklingelt und ich habe geöffnet, da lag ein kleines Päckchen mit einem ALL-Spares vor der Haustüre mit einem Lieferschein und darauf vermerkt, Rechhnung wird nacnhgeliefert. Aber ich habe gedacht, daß das die bestellten und berzahlten Saeco-Entkalker sind. Ich bkitte um sofortigr Rückmeldung, wie so etwas passieren kan.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der wasserfilter ist für alle Marke in jedem Fall für melittamaschinen beschrieben. Meine kaffeemaschine erkennt ihn aber nicht. (zeigt immer noch das Zeichen dass Filter fehlt) dummerweise hab ich nun 6 Stück davon...
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die von mir gewählte Zahlungsart war nicht möglich.Habe dies in einer E-Mail kommuniziert,leider bisher keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das falsche gesendet...musste…
Das falsche gesendet...musste retursenden und auf das hoffentlich richtige warten! Unnötige Wochen die vergehen mussten!
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2 Tage angegeben. Nach knapp einer Woche immer noch nicht da. Habe Lieferung storniert. Preis wäre gut.
Bewertung wird vor Lieferung abgefragt
Keine Antwort auf meine Rückfrage
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
04.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider wird die Bewertung automatisch aus unserem System versendet. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Kundenservice
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung möglich ????
Ware kann schnell, leider habe ich das Falsche bestellt. Mein Fehler. Kundendienst kontaktiert - 2 Tage keine Antwort- dann auf Nachfragen Formular zum Antrag auf Rücksendung erhalten : dieser müsse geprüft werden - wieder 24h vorbei und noch keine Antwort ….
Bin mal gespannt wie es weitergeht…
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
27.12.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen den Rücksendeschein per E-Mail zugesendet. Sobald wir die Rücksendung von DPD erhalten haben, werden wir Ihnen innerhalb von 2 Wochen die Kosten zurückerstatten.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Kundenservice
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn die Bestellwebseite sich aufhängt und es zu einer Doppelbestellung kommt, die darauffolgende Email als Storno gleich akzeptieren und NICHT zwei Tage später schreiben, dass es zu spät ist, das Paket schicke , umständlichen einen Rücksendeantrag,…
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
31.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn Sie uns eine E-Mail gesendet, erhalten Sie von uns eine Ticketnummer. Allerdings wird eine Antwort von uns zwischen 1 -3 Arbeitstage gesendet. Einen kostenlosen Rücksendeschein haben Sie bereits erhalten.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Kundenservice
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
1 neuen und 1 gebrauchten? Filter erhalten
Ich habe 2 Filter bestellt. Es kamen ein verpackter Filter (verpackt in Folie) und ein unverpackter Filter (Deckel ab und nicht in Folie verschweisst) an. Daher weiss ich nun nicht ob der zwei Filter ein neuer oder gebrauchter Filter ist.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
28.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.