wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de

1.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

AB
Andre B.
Dachau
23.03.2024
Lieferung mit DPD ist zu überlegen. Dieser Lieferdienst nimmt es nicht genau und liefert lieber an Shops ab. So muss man als Kunde ( wegen Krankheit zu Hause und somit immer antreffen) dann einen Weg finden um seine Ware zu bekommen.
06.04.2024
Die Ware war okay... Kontakt schwierig... keiner geht ans Telefon und keiner antwortet auf E-Mail binnen 2 Tagen. Versand etwas langsam aber Preis Leistung definitiv TOP!
Prompte Belieferung, keine Beanstandungen.
WW
20.03.2024

Wasserfilter ist wichtig,da doch einziges im Wasser ist.

Wasserfilter ist wichtig,da docheii
HS
Hans -Jürgen S.
Bad Segeberg

Ware ist ok ,genau so gut wie das Original, schnelle Lieferung!

Ware ist ok ,fast so gut wie
HT
24.03.2024

Keine Verantwortung für Korrekten Artikel übernommen

Zeit bis zur Antwort auf die Mailanfrage war sehr lange. Ich hatte eine konkrete Frage gestellt, die wurde nicht beantwortet, Stattdessen kam ein Angebot. In diesem Angebot wurde die Verantwortung dafür, einen passenden Wasserfilter für das Gerät ausgewählt zu haben wieder an mich zurück delegiert. Das geht meiner Meinung gar nicht. Die Lieferung und Bestellung verlief ok.
Ware top, Kaufprozess top, Preis zu teuer, aber das liegt an WMF, nicht am Onlineshop. Versand mit DPD leider nicht so toll. Trotz dessen meine Frau zu Hause war, hat der Fahrer behauptet es wäre niemand anzutreffen gewesen und das Paket wurde erst am darauffolgenden Tag zu einem Paketshop weitergeleitet. Lieber mit DHL versenden. Die sind zuverlässiger.
DW
Dieter W.
Nieder-Olm
17.03.2024
Die Lieferung kam schnell. Leider muss ich die Ware retournieren, weil das Produkt nicht zu meinem Gerät passendist. Falls die Retoure auch so unproblematisch geht wie die Bestellung und der Versand, kann ich 5 Sterne geben.

Alles ok, aber Logistik schlecht

Alles ok, aber Logistik mit DPD sehr nervig. Habe 2x Email bekommen, Zustellung nicht möglich obwohl ich zu Hause war. Nach Beschwerde hat es dann geklappt.
02.03.2024

Die gelieferte Ware mit ihrer Beschreibung identisch

Die gelieferte Ware mit ihrer Artikelnummer kennzeichnen hinsichtlich der Nachbestellung
Warum Bewertung,wenn das Paket noch nicht geliefert ist ??
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
Alles gut, Lieferung etwas spät
HK