karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.1.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für karteo.de

Das Produkt an sich sieht sehr gut aus, wurde sehr gut verpackt, macht was es soll bis jetzt und bei dem Preis weiss ich wo ich das nächste mal einkaufe. Der Kundenervice war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich muss auch erwähnen, dass ich zur Mittagszeit angerufen habe und innerhalb 1 Minute war jemand vom Service dran.

Ware laut Onlineshop vorhanden. Deswegen dort bestellt. Nach Tagen bekomme ich eine Mail, das die Ware wegen eines Systemfehlers nicht verschickt wurde, nun aber versendet wird. Kurz darauf eine weitere Mail das die Ware vom Verkäufer erst bestellt wird und ich weitere 5 Tage warten soll. Super, ganz besonders wenn man sich eine Woche zuvor dort einen Drucker bestellt hat, bei dem es auch Haufenweise Probleme gab. Hanz besonders witzig ist das man in der Mail gleich gebeten wird, keine negative Kritik zu schreiben. Ich sitze ich da und kann nicht weiter arbeiten bis die bestellte Ware endlich beim Verkäufer eintrifft und er sie mir weiter schickt.

Bewertungen für karteo.de

Ich habe 2 Bestellungen gemacht hintereinander weil es mir bei der Mengenangabe bei der ersten Bestellung die Menge nicht aktualisiert hat. Ich biss in den sauren Apfel und hab die über 30 Euro 2x bezahlt. Karteo hat das bemerkt, meine Bestellungen zusamengefasdt und in einem Paket verschickt aber das 2. Porto einfach behalten. Es ist eine sauerei. Eine Rückerstattung wäre ein Leichtes gewesen weil ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich werde niemehr etwas hier bestellen.
Erst nach Rückruf wurde uns mitgeteilt, daß die Ware erst nach Vorkasse versandt wird. Bestätigte Bestellung lautet auf Bestellung auf Rechnung. Sehr ärgerlich, wenn man dringend auf die Ware wartet.
Die mit Expresszuschlag bestellte Ware ist auch nach 3 Tagen leider noch nicht eingetroffen. Maximal ärgerlich!
Ich würde gerne das Produkt bewerten. Die Lieferung habe ich bis gestern nicht erhalten.
Lange Lieferzeiten. Es wid um feedback gebeten noch bevor die Ware da ist. Das nervt.
Besser wäre, wenn man die bestellte Ware auch erhält
Schade das zu senden, habe bis heute keine Ware
Ich habe bisher keine Ware erhalten !