karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.de
Bewertungen:

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.656 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
karteo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
War schnell und unkompliziert und in einem wirklich passenden Umschlag gut verpackt und versendet worden, nicht in einem überdimensionierten Karton wie man es manchmal erlebt. Teilweise war erst beim Lesen der Details klar, was der Unterschied zwischen 2 Produkten ist, bspw. der Ausweisjojo und der optisch gleich aussehende Karabinerjojo haben sich m.E. lediglich in der Länge der Jojoschnur unterschieden (86cm vs 60cm). Hier wäre es cool, wenn bereits beim ersten Blick der Unterschied erkennbar wäre.

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Teilweise falsches Produkt geliefert (statt nur "Ausweishüllen für Dienstausweise" wurden teilweise auch "Ausweishüllen doppel für Dienstausweise" geliefert. Das ist zwar das teuerere Produkt, brauchte ich aber nicht). Aufgrund des geringen Bestellwerts von meiner Seite keine Reklamation.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für karteo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferung über 3 Wochen

Am 17. November bestellte Ware die im Lagerbestand war und stand 7. Dezember nach wie vor nicht geliefert. Keine Entschädigung durch Karteo. Schade. Wundert nicht, dass mehr und mehr sich zu Amazon abwenden
Bewertung melden
Antwort von karteo.de
08.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer fehlerhaft angegebenen Lieferadresse kam es leider zu starken Verzögerungen im Versandprozess bei unserem Versanddienstleister, für den wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Nach Rückerhalt der ersten Sendung haben wir schnellstmöglich einen neuen kostenlosen Versand organisiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen weiterhin auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Karteo Kundenservice
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden