karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für karteo.de

06.09.2022
Leider bekam ich die Kartenhalter nicht sofort. Nachdem ich mich bei Karteo per Mail gemeldet hatte, versicherte man mir, sie seien verschickt worden. Man hat mir sofort geantwortet und da nichts ankam, auch sofort neue Halter zugeschickt. Da die Verzögerung offensichtlich an der Post lag, vergebe ich trotzdem 5 Sterne für die schnelle Fehlerbehebung.

05.02.2022
Ware laut Onlineshop vorhanden. Deswegen dort bestellt. Nach Tagen bekomme ich eine Mail, das die Ware wegen eines Systemfehlers nicht verschickt wurde, nun aber versendet wird. Kurz darauf eine weitere Mail das die Ware vom Verkäufer erst bestellt wird und ich weitere 5 Tage warten soll. Super, ganz besonders wenn man sich eine Woche zuvor dort einen Drucker bestellt hat, bei dem es auch Haufenweise Probleme gab. Hanz besonders witzig ist das man in der Mail gleich gebeten wird, keine negative Kritik zu schreiben. Ich sitze ich da und kann nicht weiter arbeiten bis die bestellte Ware endlich beim Verkäufer eintrifft und er sie mir weiter schickt.

Bewertungen für karteo.de

Schnelle Lieferung und gute Ware. Der Kundenservice ist echt super. Ausversehen wurde ein Artikel falsch geliefert. Dies konnte ohne großen aufwand und extra Kosten sehr schnell abgewickelt werden. Leider aktuell nicht mehr selbstverständlich.
07.11.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware wie beschrieben. Super, sehr gerne wieder!
03.11.2022
Sehr schnell, sehr freundlich & telefonisch auch erreichbar
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Guter Kundenservice!
Sehr schneller Versand, einfache Abwicklung
07.11.2022
Alles in Ordnung. Ware gut, Versand schnell.
07.11.2022
Ware einwandfrei und sehr hochwertig
05.11.2022
Schnelle Lieferung, super Ware!
30.10.2022
Sehr schöne Bänder
Alles bestens!
12.11.2022
10.11.2022
02.11.2022
28.10.2022
30.10.2022
Die Karten wurden alle mit Bildfehlern gedruckt oder alle Karten wurden bei der Produktion so gequetscht dass die Oberfläche beschädigt wurde.
Langer Versand & schlechte Kommunikation
Ware nie erhalten
29.09.2022
Gute Qualität und sehr freundlicher Service. Da gibts nichts zu meckern. Hatte Backstagepässe für ein Event anfertigen lassen. So wie ich es mir vorgestellt habe.
13.10.2022
Top Service, super Kundenbetreuung und sehr guter direkter persönlicher Ansprechpartner