karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für karteo.de

06.09.2022
Leider bekam ich die Kartenhalter nicht sofort. Nachdem ich mich bei Karteo per Mail gemeldet hatte, versicherte man mir, sie seien verschickt worden. Man hat mir sofort geantwortet und da nichts ankam, auch sofort neue Halter zugeschickt. Da die Verzögerung offensichtlich an der Post lag, vergebe ich trotzdem 5 Sterne für die schnelle Fehlerbehebung.

05.02.2022
Ware laut Onlineshop vorhanden. Deswegen dort bestellt. Nach Tagen bekomme ich eine Mail, das die Ware wegen eines Systemfehlers nicht verschickt wurde, nun aber versendet wird. Kurz darauf eine weitere Mail das die Ware vom Verkäufer erst bestellt wird und ich weitere 5 Tage warten soll. Super, ganz besonders wenn man sich eine Woche zuvor dort einen Drucker bestellt hat, bei dem es auch Haufenweise Probleme gab. Hanz besonders witzig ist das man in der Mail gleich gebeten wird, keine negative Kritik zu schreiben. Ich sitze ich da und kann nicht weiter arbeiten bis die bestellte Ware endlich beim Verkäufer eintrifft und er sie mir weiter schickt.

Bewertungen für karteo.de

Es tut mir vom herzen weh eine schlechte bewertung geben zu müssen, aber die Folien, die ich für meinen Pass erhalten habe passen nicht. Und mein Pass wurde 2018 ausgestellt. Dem Anbieter zufolge sollten sie also passen. Die maße der Folien sind genau identisch mit denen des Passes und deswegen bekomme ich den nicht zugeklappt
28.07.2022
Habe eine Bestellung am 7.07. gemacht. Leider hat mir ein Teil der Bestellung gefehlt. Bis jetzt kam nichts nach und gab auch keine schriftliche Nachricht ob es noch nachgeliefert wird. Habe eine Email geschrieben, bin auf eine Rückmeldung gespannt…