karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für karteo.de

06.09.2022
Leider bekam ich die Kartenhalter nicht sofort. Nachdem ich mich bei Karteo per Mail gemeldet hatte, versicherte man mir, sie seien verschickt worden. Man hat mir sofort geantwortet und da nichts ankam, auch sofort neue Halter zugeschickt. Da die Verzögerung offensichtlich an der Post lag, vergebe ich trotzdem 5 Sterne für die schnelle Fehlerbehebung.

05.02.2022
Ware laut Onlineshop vorhanden. Deswegen dort bestellt. Nach Tagen bekomme ich eine Mail, das die Ware wegen eines Systemfehlers nicht verschickt wurde, nun aber versendet wird. Kurz darauf eine weitere Mail das die Ware vom Verkäufer erst bestellt wird und ich weitere 5 Tage warten soll. Super, ganz besonders wenn man sich eine Woche zuvor dort einen Drucker bestellt hat, bei dem es auch Haufenweise Probleme gab. Hanz besonders witzig ist das man in der Mail gleich gebeten wird, keine negative Kritik zu schreiben. Ich sitze ich da und kann nicht weiter arbeiten bis die bestellte Ware endlich beim Verkäufer eintrifft und er sie mir weiter schickt.

Bewertungen für karteo.de

06.09.2022
15.09.2022
Ausgezeichnetes Kundenservice, zwei Mal rasch und zuvorkommend reagiert, auch Anpassung der Bestellung war kein Problem. Leiferung war pünktlich, branded Jojo gefällt uns uach sehr gut.
Der Kunde wird über jeden Schritt der Auftragsbearbeitung informiert; Zuverlässigkeit, Transparenz, Auftragsmanagement und Service passen. Vielen Dank!
Sehr gute Qualität, habe für die Arbeit mehrere gekauft. Alle meine Kollegen sind sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
07.09.2022
Super schneller Versand! Produkte sind Top. Prima Preis Leistung. Ich kaufe gern bei Karteo.
Sehr gute Produkt Auswahl zu guten Preisen. Gute Qualität der Ware und schneller Versand.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gerne jederzeit wieder.
Einfach alles super und schnell gelaufen
11.09.2022
Unkompliziert und schnell. Gerne wieder!
05.09.2022
schnelle Lieferung werde öfter bestellen
Schneller Versand, freundlicher Kontakt.
13.09.2022
Es ging alles schnell und unkompliziert
05.09.2022
Gute Ware und sehr zu empfehlen 👍👍👍