karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für karteo.de

06.09.2022
Leider bekam ich die Kartenhalter nicht sofort. Nachdem ich mich bei Karteo per Mail gemeldet hatte, versicherte man mir, sie seien verschickt worden. Man hat mir sofort geantwortet und da nichts ankam, auch sofort neue Halter zugeschickt. Da die Verzögerung offensichtlich an der Post lag, vergebe ich trotzdem 5 Sterne für die schnelle Fehlerbehebung.

05.02.2022
Ware laut Onlineshop vorhanden. Deswegen dort bestellt. Nach Tagen bekomme ich eine Mail, das die Ware wegen eines Systemfehlers nicht verschickt wurde, nun aber versendet wird. Kurz darauf eine weitere Mail das die Ware vom Verkäufer erst bestellt wird und ich weitere 5 Tage warten soll. Super, ganz besonders wenn man sich eine Woche zuvor dort einen Drucker bestellt hat, bei dem es auch Haufenweise Probleme gab. Hanz besonders witzig ist das man in der Mail gleich gebeten wird, keine negative Kritik zu schreiben. Ich sitze ich da und kann nicht weiter arbeiten bis die bestellte Ware endlich beim Verkäufer eintrifft und er sie mir weiter schickt.

Bewertungen für karteo.de

16.08.2022
Schnelle Abwicklung/Lieferung. Alles bestens.
13.08.2022
Freundlich, hilfreich, lösungsorientiert.
28.08.2022
Schnell, sauber und gut, Gerne wieder.
24.08.2022
Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
11.08.2022
Schnelle Abwicklung
24.08.2022
23.08.2022
20.08.2022
09.08.2022
03.08.2022
12.07.2022
Die Bestellung war etwas kompliziert, weil die bestellte Menge zu ändern nicht funktioniert hat und ich alles noch einmal löschen musste, aber die Qualität der Ware ist gut und der Versand war schnell. Vielleicht lagen die Probleme auch daran, dass ich die Bestellung mit dem Smartphone eingegeben hatte.
21.06.2022
Nach Rücksprache konnte ein gewünschter vorheriger Liefertermin realisiert werden, da wir die Produkte dringend für eine bestimmte Veranstaltung benötigten. Vielen Dank nochmals für die Bemühungen.
29.01.2022
Die bestellten Artikel wurden zügig und ohne Mängel geliefert. Der Preis ist super, sowie meine bisherige Einschätzung der Qualität. Ich werde hier wieder bestellen.
26.03.2022
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist top. Die Ware ist gut gepolstert bei mir angekommen & die Angaben in der Beschreibung passen. Ich bin rundum zufrieden.
13.01.2022
Alles gut ..Preis / Leistung stimmt....die schlüsselbänder erfüllen ihren Zweck und die Hüllen passen prima für unseren Verwendungszweck
28.05.2022
Den Ausweisjojo mit Karabiner Clip benutze ich für die Firmenschlüssel. Man kann es einfach an der Bund befestigen.
20.06.2022
Moin, Super Telefonsupport...schnell und unkompliziert! Tolle Ware, funktioniert top! Gerne wieder...
14.02.2022
Schnelle lieferung und auf der eigenen Seite günstiger als bei Amazon. (Transparenter Preisaufbau)
27.03.2022
Blanko Kreditkarten bestellt... super schnelle Lieferung und gute Qualität. Gern wieder...
03.05.2022
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe nichts vergleichbares im Netz gefunden.