Marina Wassersport GmbH- Logo - Bewertungen

Marina Wassersport GmbH

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2020
Marina Wassersport GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nach kurzer Eingewöhnungszeit im Webshop hat dann doch alles weitere prima geklappt. Schnelle Lieferung inklusive.

16.08.2023
Kommunikation mit Mitarbeitern war Top, Lieferzeit auch. Allerdings waren die bestellten Ventile von schlechter Qualität. Die Flatterventile waren an fast allen 5 nicht mittig befestigt, weswegen dann 3 undicht waren. Da wir los wollten, gaben wir kurzerhand aus alten und neuen was zusammen gefrickelt. Schade...

Bewertungen für Marina Wassersport GmbH

05.07.2023
Extrem überzogene versandkosten für ein Teil was ein paar gramm wiegt.
Antwort von Marina Wassersport GmbH
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Loschinski, die Versandkosten werden Ihnen vor dem Kaufabschluss mehrfach angezeigt. Leider müssen Sie bei den Versandkosten neben den Kosten für den Versand durch DHL auch weitere Kosten beachten, z.B. Verpackungs- und Personalkosten. Bei uns arbeiten zum Glück keine Roboter, sondern kompetente Mitarbeiter, die wir ordentlich bezahlen. Daher können wir Ihre Kritik und schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. MfG Ihr Marina Wassersport Team
04.07.2023
Antwort von Marina Wassersport GmbH
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Bogendörfer, wir möchten unseren Service verbessern, daher würden wir gerne den Grund erfahren warum Sie uns mit nur 2 Punkten in der Rubrik Lieferung bewerten. Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit Lieferzeit auf Anfrage und die Bestellung ist nach Ihrer Bestellung in Auftrag gegeben worden. Uns zu diesem Zeitpunkt entsprechend zu bewerten macht ja auch noch keinen Sinn? Gerne sprechen wir darüber! Ihr Marina Wassersport Team