Marina Wassersport GmbH- Logo - Bewertungen

Marina Wassersport GmbH

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2020
Marina Wassersport GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nach kurzer Eingewöhnungszeit im Webshop hat dann doch alles weitere prima geklappt. Schnelle Lieferung inklusive.

16.08.2023
Kommunikation mit Mitarbeitern war Top, Lieferzeit auch. Allerdings waren die bestellten Ventile von schlechter Qualität. Die Flatterventile waren an fast allen 5 nicht mittig befestigt, weswegen dann 3 undicht waren. Da wir los wollten, gaben wir kurzerhand aus alten und neuen was zusammen gefrickelt. Schade...

Bewertungen für Marina Wassersport GmbH

16.08.2023
Antwort von Marina Wassersport GmbH
09.09.2023
Hallo Frau Broniecki, melden Sie sich doch gerne nochmal beim Kundenservice, dann hätten wir Ihnen die Ventile doch ausgetauscht, das ist überhaupt kein Thema. Zum Sachverhalt mit den Ventilen: Die Ventilmembranen sind bei keinem Hersteller 100% dicht, egal ob Sie genau mittig oder nicht ganz mittig gesetzt sind. Sie haben nach kurzer Zeit immer mal wieder Sand oder Salz an den Dichtstellen, dass dies auch gar nicht möglich ist. Die 100% Dichtigkeit stellt dann der Ventildeckel her, der dafür einen großen O-Ring/Dichtung hat. Wir machen bei den Lieferungen natürlich Stichproben, natürlich rutscht dann einfach eine fehlerhafte Charge auch mal durch. Wie gesagt, schicken Sie uns die fehlerhaften Ventile gerne zurück. Ihr Marina Wassersport Team!
11.06.2023
Die Versandkosten nach Österreich sind viel zu hoch. 18,05€ für ein 2Kg Paket zu verrechnen macht beim Einkaufen in diesem Shop keinen Spaß.
Antwort von Marina Wassersport GmbH
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Dojnik, die Versandkosten werden Ihnen vor Kaufabschluss angezeigt. Wir versenden ins Ausland mit DHL Premium, d.h. die reinen DHL Kosten liegen bei €18,50. Dazu müssen Sie für den Karton noch ca. €0,70-€0,80 rechen zzgl die Kosten der Mitarbeiter, die die Ware aus dem Lager holt und verpackt. Es tut uns leid, dass Sie die Versandkosten zu hoch empfinden, aber billiger geht es leider nicht um wirtschaftlich arbeiten zu können und unsere Mitarbeiter in der Disponierung ordentlich zu entlohnen. Sie haben Freitag bestellt und am darauffolgenden Dienstag ist die Ware bereits eingetroffen, d.h die Lieferzeit war in diesem Falle auch sehr rasch. MfG Marina Wassersport Team
30.07.2023