wolsdorff.shop- Logo - Bewertungen

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2018
wolsdorff.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Es war leider nicht möglich bei Google positiv (!) zu bewerten. Meine Beschwerden bzgl. Offenbach wurden ernstgenommen und mit Support in Hamburg sowie in Frankfurt (Herr Gläser) lief alles super. Bin woanders Stammkunde, aber am Ende Ok. Betreuung im WWW super. Aber solche Produkte gehören in Einzelhandel mit entsprechendem Personal (sehen/anfassen/besprechen). Auswahl überall bisher überschaubar, leider. Alles in Allem, Ärgernisse respektiert, in Frieden (hoffentlich alle zufrieden) alles abgewickelt Kein Fehler, zumal auch woanders kaum besser, komm auch gern wieder, in die eine, nicht aber andere Filiale, aber hab auch 2 renommierte Top Läden, bei denen ich auch bleibe, es sei denn, was nicht verfügbar. Ärgerlich, aber auch das, verschmerzbar: Tabak Hausmarke Furz trocken. Ging mit Befeuchtung und schmeckt(e). Den ordere ich weiter, garantiert

08.05.2023
Zigarillos der gewünschte Art sind seit längerer Zeit nur noch in geringster Menge oder überhaupt nicht mehr erhältlich.Dies betrifft sowohl Artikel von Wolsdorff wie anderer Anbieter. Die Gründe wurden mir von einem netten Herrn am Telefon erläutert.Eine Aussicht auf Besserung konnte er nicht versprechen. Was bleibt: einen anderen Anbieter suchen?

Bewertungen für wolsdorff.shop

Antwort von wolsdorff.shop
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen schöne Ostertage. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist schön zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen schöne Ostertage. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, bedanken. Es freut uns zu hören, wenn sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und von unserem Service sowie unserem Sortiment überzeugt sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Ihr WOLSDORFF Team
IB
Imre B.
Wiesbaden
Antwort von wolsdorff.shop
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Bis zum nächsten Mal und einen guten Start in die neue Woche wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Guten Tag, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service und die Lieferung scheinbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht zugesagt hat oder was Ihnen gefehlt hat. Bitte senden Sie uns Ihre Anmerkungen an kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir wünschen Ihnen eine angenehmen Start in die neue Woche. Ihr Team von WOLSDORFF
Antwort von wolsdorff.shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist schön zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist schön zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen und wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist schön zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Bis zum nächsten Mal und eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
GF
Gernot F.
Trendelburg
Antwort von wolsdorff.shop
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
RF
Rosi F.
Bergkamen
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team