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wolsdorff.shop
Bewertungen:

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.636 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wolsdorff.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war leider nicht möglich bei Google positiv (!) zu bewerten. Meine Beschwerden bzgl. Offenbach wurden ernstgenommen und mit Support in Hamburg sowie in Frankfurt (Herr Gläser) lief alles super. Bin woanders Stammkunde, aber am Ende Ok. Betreuung im WWW super. Aber solche Produkte gehören in Einzelhandel mit entsprechendem Personal (sehen/anfassen/besprechen). Auswahl überall bisher überschaubar, leider. Alles in Allem, Ärgernisse respektiert, in Frieden (hoffentlich alle zufrieden) alles abgewickelt Kein Fehler, zumal auch woanders kaum besser, komm auch gern wieder, in die eine, nicht aber andere Filiale, aber hab auch 2 renommierte Top Läden, bei denen ich auch bleibe, es sei denn, was nicht verfügbar. Ärgerlich, aber auch das, verschmerzbar: Tabak Hausmarke Furz trocken. Ging mit Befeuchtung und schmeckt(e). Den ordere ich weiter, garantiert

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist einwandfrei, wie auch die Verpackung sowie der Bestell-Ablauf. Das ärgerliche Problem ist die Lieferung durch DHL. Trotz meiner Anwesenheit zu Hause an beiden - angeblichen - Liefertagen fand ich lediglich eine Informationskarte über die Möglichkeit, die Sendung am Folgetag in einem DHL-Shop abholen zu können. Die telefonische Reklamation bei der DHL führte dazu, dass mir zugesagt wurde, dass ich die Ware doch noch - am kommenden Montag - geliefert bekommen sollte. Doch nach Rückfrage am Montag um 15.10 Uhr im Postshop lag meine Sendung dort noch immer... Ich habe die Ware dann am Dienstag (kurz nach 16.00 Uhr) dort abgeholt. - Besonders ärgerlich: Es gibt einen Postshop beim Multi-Nord, auf fast halber Strecke zu dem aktuellen Abholort. Und selbst der Wolsdorff-Laden hätte näher gelegen... - Wegen einer Gehbehinderung musste ich ein Minicar benutzen, was mich 18,50 Euro gekostet hat. Dazu kommen die Lieferkosten bei Wolsdorff - trotz Nicht-Lieferung! - Ich bin sehr verärgert! DAS werde ich auch der DHL - schriftlich - mitteilen!
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Bewertungen für wolsdorff.shop

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Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
statt einem stark reduzierten Artikel erhielt ich eine Enail die sich auf einen technischen Fehler berief, und das Angebot noch 40€ mehr zu überweisen um meine schon bezahlte Bestellung zu erhalten.
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Antwort von wolsdorff.shop
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bei denen von Ihnen bestellten Artikeln handelt es sich nicht um stark reduzierte Artikel, sondern um einen Systemfehler, der zu dieser unrealistischen Preisanzeige geführt hat. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und Ihnen Optionen für einen zufriedenstellenden Abschluss Ihrer Bestellung angeboten. Wir bitten Sie nochmals um eine Rückmeldung, damit wir den weiteren Verlauf mit Ihnen abstimmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße von Ihrem WOLSDOFF Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Umständlich in jeder Hinsicht. Nie wieder.
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Antwort von wolsdorff.shop
09.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Bitte lassen Sie uns doch kurz über kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wissen, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns hierfür und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wolsdorff.shop
31.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de und teilen Sie uns doch kurz mit, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihr WOLSDORFF Team
JH
Johann H.
Holzkirchen
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde für 24.06.2023 von DHL angekündigt aber nicht geliefert!!! Versandabwicklung sehr mangelhaft!
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Antwort von wolsdorff.shop
03.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen für das Gespräch mit unserem Kundenservice. Wir arbeiten dauerhaft an der Verbesserung unserer Prozesse und Warenverfügbarkeit, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können, sind dabei aber leider auch auf unsere Lieferanten und Zusteller angewiesen. Wie bereits besprochen haben wir ein Suchauftrag bei DHL gestellt. Dies kann natürlich immer nur dann geschehen, wenn wir auch die Information vom Kunden haben. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis & hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Einen schönen Start in die Woche wünscht Ihr WOLSDORFF Team