wolsdorff.shop- Logo - Bewertungen

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2018
wolsdorff.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Es war leider nicht möglich bei Google positiv (!) zu bewerten. Meine Beschwerden bzgl. Offenbach wurden ernstgenommen und mit Support in Hamburg sowie in Frankfurt (Herr Gläser) lief alles super. Bin woanders Stammkunde, aber am Ende Ok. Betreuung im WWW super. Aber solche Produkte gehören in Einzelhandel mit entsprechendem Personal (sehen/anfassen/besprechen). Auswahl überall bisher überschaubar, leider. Alles in Allem, Ärgernisse respektiert, in Frieden (hoffentlich alle zufrieden) alles abgewickelt Kein Fehler, zumal auch woanders kaum besser, komm auch gern wieder, in die eine, nicht aber andere Filiale, aber hab auch 2 renommierte Top Läden, bei denen ich auch bleibe, es sei denn, was nicht verfügbar. Ärgerlich, aber auch das, verschmerzbar: Tabak Hausmarke Furz trocken. Ging mit Befeuchtung und schmeckt(e). Den ordere ich weiter, garantiert

Die Ware ist einwandfrei, wie auch die Verpackung sowie der Bestell-Ablauf. Das ärgerliche Problem ist die Lieferung durch DHL. Trotz meiner Anwesenheit zu Hause an beiden - angeblichen - Liefertagen fand ich lediglich eine Informationskarte über die Möglichkeit, die Sendung am Folgetag in einem DHL-Shop abholen zu können. Die telefonische Reklamation bei der DHL führte dazu, dass mir zugesagt wurde, dass ich die Ware doch noch - am kommenden Montag - geliefert bekommen sollte. Doch nach Rückfrage am Montag um 15.10 Uhr im Postshop lag meine Sendung dort noch immer... Ich habe die Ware dann am Dienstag (kurz nach 16.00 Uhr) dort abgeholt. - Besonders ärgerlich: Es gibt einen Postshop beim Multi-Nord, auf fast halber Strecke zu dem aktuellen Abholort. Und selbst der Wolsdorff-Laden hätte näher gelegen... - Wegen einer Gehbehinderung musste ich ein Minicar benutzen, was mich 18,50 Euro gekostet hat. Dazu kommen die Lieferkosten bei Wolsdorff - trotz Nicht-Lieferung! - Ich bin sehr verärgert! DAS werde ich auch der DHL - schriftlich - mitteilen!

Bewertungen für wolsdorff.shop

Meine 8 Zigarren waren zu trocken , Deckblatt löste sich beim ersten Rauchen schon viel zu trocken.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie hierdurch mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
12.11.2023
22.11.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch kurz über kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wissen lassen, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns hierfür und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr WOLSDORFF Team
09.07.2023
Die Bewertungsanfage kommt immer zu früh! Ich habe am Do. bestellt, da kann ich nicht am So. bewerten! Nach meinen bisherigen Erfahrungen dürfte ich am Mo. die Bestätigung des Geldeingangs bekommen & am Mi. meldet sich dann DHL. Die Verpackung ist immer gut. Selbst Hülsen kommen ohne Knicke o.ä. an.
11.07.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir danken Ihnen für den Hinweis & freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir das Senden der Bewertungsanfragen anpassen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team
08.05.2023
Zigarillos der gewünschte Art sind seit längerer Zeit nur noch in geringster Menge oder überhaupt nicht mehr erhältlich.Dies betrifft sowohl Artikel von Wolsdorff wie anderer Anbieter. Die Gründe wurden mir von einem netten Herrn am Telefon erläutert.Eine Aussicht auf Besserung konnte er nicht versprechen. Was bleibt: einen anderen Anbieter suchen?