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wolsdorff.shop
Bewertungen:

1.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.607 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wolsdorff.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war leider nicht möglich bei Google positiv (!) zu bewerten. Meine Beschwerden bzgl. Offenbach wurden ernstgenommen und mit Support in Hamburg sowie in Frankfurt (Herr Gläser) lief alles super. Bin woanders Stammkunde, aber am Ende Ok. Betreuung im WWW super. Aber solche Produkte gehören in Einzelhandel mit entsprechendem Personal (sehen/anfassen/besprechen). Auswahl überall bisher überschaubar, leider. Alles in Allem, Ärgernisse respektiert, in Frieden (hoffentlich alle zufrieden) alles abgewickelt Kein Fehler, zumal auch woanders kaum besser, komm auch gern wieder, in die eine, nicht aber andere Filiale, aber hab auch 2 renommierte Top Läden, bei denen ich auch bleibe, es sei denn, was nicht verfügbar. Ärgerlich, aber auch das, verschmerzbar: Tabak Hausmarke Furz trocken. Ging mit Befeuchtung und schmeckt(e). Den ordere ich weiter, garantiert

Relevanteste negative Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist einwandfrei, wie auch die Verpackung sowie der Bestell-Ablauf. Das ärgerliche Problem ist die Lieferung durch DHL. Trotz meiner Anwesenheit zu Hause an beiden - angeblichen - Liefertagen fand ich lediglich eine Informationskarte über die Möglichkeit, die Sendung am Folgetag in einem DHL-Shop abholen zu können. Die telefonische Reklamation bei der DHL führte dazu, dass mir zugesagt wurde, dass ich die Ware doch noch - am kommenden Montag - geliefert bekommen sollte. Doch nach Rückfrage am Montag um 15.10 Uhr im Postshop lag meine Sendung dort noch immer... Ich habe die Ware dann am Dienstag (kurz nach 16.00 Uhr) dort abgeholt. - Besonders ärgerlich: Es gibt einen Postshop beim Multi-Nord, auf fast halber Strecke zu dem aktuellen Abholort. Und selbst der Wolsdorff-Laden hätte näher gelegen... - Wegen einer Gehbehinderung musste ich ein Minicar benutzen, was mich 18,50 Euro gekostet hat. Dazu kommen die Lieferkosten bei Wolsdorff - trotz Nicht-Lieferung! - Ich bin sehr verärgert! DAS werde ich auch der DHL - schriftlich - mitteilen!
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Bewertungen für wolsdorff.shop

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vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Im Shop in Freiburg gibt es meine Zigarren nur sporadisch. In Internetshop muss ich Versandkosten bezahlen in höhe von 2 Zigarren
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist einwandfrei, aber...

Die Ware ist einwandfrei, wie auch die Verpackung sowie der Bestell-Ablauf. Das ärgerliche Problem ist die Lieferung durch DHL. Trotz meiner Anwesenheit zu Hause an beiden - angeblichen - Liefertagen fand ich lediglich eine Informationskarte über die Möglichkeit, die Sendung am Folgetag in einem DHL-Shop abholen zu können. Die telefonische Reklamation bei der DHL führte dazu, dass mir zugesagt wurde, dass ich die Ware doch noch - am kommenden Montag - geliefert bekommen sollte. Doch nach Rückfrage am Montag um 15.10 Uhr im Postshop lag meine Sendung dort noch immer... Ich habe die Ware dann am Dienstag (kurz nach 16.00 Uhr) dort abgeholt. - Besonders ärgerlich: Es gibt einen Postshop beim Multi-Nord, auf fast halber Strecke zu dem aktuellen Abholort. Und selbst der Wolsdorff-Laden hätte näher gelegen... - Wegen einer Gehbehinderung musste ich ein Minicar benutzen, was mich 18,50 Euro gekostet hat. Dazu kommen die Lieferkosten bei Wolsdorff - trotz Nicht-Lieferung! - Ich bin sehr verärgert! DAS werde ich auch der DHL - schriftlich - mitteilen!
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Antwort von wolsdorff.shop
vor 7 Tagen
Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Die Zustellung liegt bedingt durch die Alterssichtprüfung, die wir bei unseren Produkten bei der Lieferung vornehmen lassen müssen, in der Hand von DHL und wir haben nach Übergabe leider keinen Einfluss mehr auf das Paket und die Auslieferung. Wir möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch DHL hatten, entschuldigen und bedauern dies wirklich sehr. Unser Kundenservice wird sich noch einmal direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei und und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
KT
Knut T.
Reutlingen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Abholung im Shop wurde versucht mir den normalen Preis zu berechnen anstatt den „Bündelpreis“ (abzüglich 3% wie im Onlineshop angegeben)Auf meinen Hinweis hin das man ins Kassensystem lediglich die Bestellnummer eingeben muss( so lief es das letzte mal bei der Bestellung in den Shop), wurde nicht reagiert. Ein weiterer Mitarbeiter kam dann mit einem Kassenbon aus dem Büro und meinte das man Ihm als Höndler auch den vollen Preis berechnet habe. Letztendlich hat man dann nach etwas hin und her dann doch die Taste mit den 3% gefunden und mir den in der Rechnung vom Onlineshop angegebenen Betrag berechnet.
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Antwort von wolsdorff.shop
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, unser Kundenservice hat sich bereits direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diesen Vorfall zu klären. Wir bedauern zutiefst, dass unser Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig für das Missverständnis entschuldigen. Ihr WOLSDORFF Team
08.03.2024
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Antwort von wolsdorff.shop
08.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie scheinbar nicht vollends mit unserem Service und unserem Sortiment überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird sich einmal direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDOFF Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wolsdorff.shop
08.03.2024
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie nicht vollends mit unserem Service oder unserem Sortiment überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns doch kurz über kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wissen, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns hierfür und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Filtermöglichkeiten beim Suchen funktionieren eher nicht. z.B. Zigarillos/Herkunft Kuba.
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Antwort von wolsdorff.shop
08.03.2024
Guten Tag und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Kundenzufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir bedanken und für Ihren Hinweis und wir haben diese Filtermöglichkeit überarbeitet, so dass Sie nun bei den Zigarillos unter dem Herkunftsland nach Kuba filtern können. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns und wünschen Ihnen eine schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
22.12.2023
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22.12.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie nicht vollends mit unserem Service oder unserem Sortiment überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns doch kurz über kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wissen, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns hierfür und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei getrennte Bestellungen an zwei verschiedene Adressen hat leider nicht funktioniert. Beide Sendungen kamen an die gleiche Adresse.
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Antwort von wolsdorff.shop
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie hierdurch mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wolsdorff.shop
11.08.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie nicht vollends mit unserem Service oder unserem Sortiment überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns doch kurz über kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wissen, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns hierfür und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
KH
Klaus H.
Stuttgart
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr sorgfalt beim verschicken der Ware.
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Antwort von wolsdorff.shop
07.08.2023
Hallo & vielen Dank für Ihr Feedback, sowie die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse & freuen uns sehr, wenn Sie uns einmal per Mail unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de mitteilen, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Damit wir Sie das nächste Mal wieder mit unserem Sortiment und Service überzeugen. Bis zum nächsten Mal und eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wolsdorff.shop
15.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung & die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Scheinbar waren Sie aber nicht vollends zufrieden. Gerne können Sie uns nochmal kurz über kundenservice@wolsdorff-tobacco.de wissen lassen, was Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns hierfür und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ein schönen Wochenstart! Ihr WOLSDORFF Team