wolsdorff.shop- Logo - Bewertungen

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2018
wolsdorff.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Es war leider nicht möglich bei Google positiv (!) zu bewerten. Meine Beschwerden bzgl. Offenbach wurden ernstgenommen und mit Support in Hamburg sowie in Frankfurt (Herr Gläser) lief alles super. Bin woanders Stammkunde, aber am Ende Ok. Betreuung im WWW super. Aber solche Produkte gehören in Einzelhandel mit entsprechendem Personal (sehen/anfassen/besprechen). Auswahl überall bisher überschaubar, leider. Alles in Allem, Ärgernisse respektiert, in Frieden (hoffentlich alle zufrieden) alles abgewickelt Kein Fehler, zumal auch woanders kaum besser, komm auch gern wieder, in die eine, nicht aber andere Filiale, aber hab auch 2 renommierte Top Läden, bei denen ich auch bleibe, es sei denn, was nicht verfügbar. Ärgerlich, aber auch das, verschmerzbar: Tabak Hausmarke Furz trocken. Ging mit Befeuchtung und schmeckt(e). Den ordere ich weiter, garantiert

08.05.2023
Zigarillos der gewünschte Art sind seit längerer Zeit nur noch in geringster Menge oder überhaupt nicht mehr erhältlich.Dies betrifft sowohl Artikel von Wolsdorff wie anderer Anbieter. Die Gründe wurden mir von einem netten Herrn am Telefon erläutert.Eine Aussicht auf Besserung konnte er nicht versprechen. Was bleibt: einen anderen Anbieter suchen?

Bewertungen für wolsdorff.shop

Meine 8 Zigarren waren zu trocken , Deckblatt löste sich beim ersten Rauchen schon viel zu trocken.
Antwort von wolsdorff.shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie hierdurch mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
08.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie scheinbar nicht vollends mit unserem Service und unserem Sortiment überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird sich einmal direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDOFF Team
08.03.2024
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie nicht vollends mit unserem Service oder unserem Sortiment überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns doch kurz über kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wissen, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns hierfür und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
Filtermöglichkeiten beim Suchen funktionieren eher nicht. z.B. Zigarillos/Herkunft Kuba.
08.03.2024
Guten Tag und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Kundenzufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir bedanken und für Ihren Hinweis und wir haben diese Filtermöglichkeit überarbeitet, so dass Sie nun bei den Zigarillos unter dem Herkunftsland nach Kuba filtern können. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns und wünschen Ihnen eine schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
12.11.2023
22.11.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch kurz über kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wissen lassen, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns hierfür und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr WOLSDORFF Team
14.10.2023
Zwei getrennte Bestellungen an zwei verschiedene Adressen hat leider nicht funktioniert. Beide Sendungen kamen an die gleiche Adresse.
16.10.2023
05.10.2023
statt einem stark reduzierten Artikel erhielt ich eine Enail die sich auf einen technischen Fehler berief, und das Angebot noch 40€ mehr zu überweisen um meine schon bezahlte Bestellung zu erhalten.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bei denen von Ihnen bestellten Artikeln handelt es sich nicht um stark reduzierte Artikel, sondern um einen Systemfehler, der zu dieser unrealistischen Preisanzeige geführt hat. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und Ihnen Optionen für einen zufriedenstellenden Abschluss Ihrer Bestellung angeboten. Wir bitten Sie nochmals um eine Rückmeldung, damit wir den weiteren Verlauf mit Ihnen abstimmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße von Ihrem WOLSDOFF Team
15.09.2023
Umständlich in jeder Hinsicht. Nie wieder.
09.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Bitte lassen Sie uns doch kurz über kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wissen, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns hierfür und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
09.08.2023
11.08.2023
KH
Klaus H.
Stuttgart
05.08.2023
Mehr sorgfalt beim verschicken der Ware.
07.08.2023
Hallo & vielen Dank für Ihr Feedback, sowie die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse & freuen uns sehr, wenn Sie uns einmal per Mail unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de mitteilen, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Damit wir Sie das nächste Mal wieder mit unserem Sortiment und Service überzeugen. Bis zum nächsten Mal und eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
09.07.2023
Die Bewertungsanfage kommt immer zu früh! Ich habe am Do. bestellt, da kann ich nicht am So. bewerten! Nach meinen bisherigen Erfahrungen dürfte ich am Mo. die Bestätigung des Geldeingangs bekommen & am Mi. meldet sich dann DHL. Die Verpackung ist immer gut. Selbst Hülsen kommen ohne Knicke o.ä. an.
11.07.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir danken Ihnen für den Hinweis & freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir das Senden der Bewertungsanfragen anpassen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team
02.07.2023
31.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de und teilen Sie uns doch kurz mit, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Ihr WOLSDORFF Team
JH
Johann H.
Holzkirchen
26.06.2023
Sendung wurde für 24.06.2023 von DHL angekündigt aber nicht geliefert!!! Versandabwicklung sehr mangelhaft!
03.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen für das Gespräch mit unserem Kundenservice. Wir arbeiten dauerhaft an der Verbesserung unserer Prozesse und Warenverfügbarkeit, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können, sind dabei aber leider auch auf unsere Lieferanten und Zusteller angewiesen. Wie bereits besprochen haben wir ein Suchauftrag bei DHL gestellt. Dies kann natürlich immer nur dann geschehen, wenn wir auch die Information vom Kunden haben. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis & hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Einen schönen Start in die Woche wünscht Ihr WOLSDORFF Team
13.05.2023
15.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung & die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Scheinbar waren Sie aber nicht vollends zufrieden. Gerne können Sie uns nochmal kurz über kundenservice@wolsdorff-tobacco.de wissen lassen, was Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns hierfür und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ein schönen Wochenstart! Ihr WOLSDORFF Team
08.05.2023
30.03.2023
Es wurde die falsche Pfeife geliefert!
31.03.2023
Hallo & vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für den falsch gelieferten Artikel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie hierdurch mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team