wolsdorff.shop- Logo - Bewertungen

wolsdorff.shop
Bewertungen:

1.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.622 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wolsdorff.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war leider nicht möglich bei Google positiv (!) zu bewerten. Meine Beschwerden bzgl. Offenbach wurden ernstgenommen und mit Support in Hamburg sowie in Frankfurt (Herr Gläser) lief alles super. Bin woanders Stammkunde, aber am Ende Ok. Betreuung im WWW super. Aber solche Produkte gehören in Einzelhandel mit entsprechendem Personal (sehen/anfassen/besprechen). Auswahl überall bisher überschaubar, leider. Alles in Allem, Ärgernisse respektiert, in Frieden (hoffentlich alle zufrieden) alles abgewickelt Kein Fehler, zumal auch woanders kaum besser, komm auch gern wieder, in die eine, nicht aber andere Filiale, aber hab auch 2 renommierte Top Läden, bei denen ich auch bleibe, es sei denn, was nicht verfügbar. Ärgerlich, aber auch das, verschmerzbar: Tabak Hausmarke Furz trocken. Ging mit Befeuchtung und schmeckt(e). Den ordere ich weiter, garantiert

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist einwandfrei, wie auch die Verpackung sowie der Bestell-Ablauf. Das ärgerliche Problem ist die Lieferung durch DHL. Trotz meiner Anwesenheit zu Hause an beiden - angeblichen - Liefertagen fand ich lediglich eine Informationskarte über die Möglichkeit, die Sendung am Folgetag in einem DHL-Shop abholen zu können. Die telefonische Reklamation bei der DHL führte dazu, dass mir zugesagt wurde, dass ich die Ware doch noch - am kommenden Montag - geliefert bekommen sollte. Doch nach Rückfrage am Montag um 15.10 Uhr im Postshop lag meine Sendung dort noch immer... Ich habe die Ware dann am Dienstag (kurz nach 16.00 Uhr) dort abgeholt. - Besonders ärgerlich: Es gibt einen Postshop beim Multi-Nord, auf fast halber Strecke zu dem aktuellen Abholort. Und selbst der Wolsdorff-Laden hätte näher gelegen... - Wegen einer Gehbehinderung musste ich ein Minicar benutzen, was mich 18,50 Euro gekostet hat. Dazu kommen die Lieferkosten bei Wolsdorff - trotz Nicht-Lieferung! - Ich bin sehr verärgert! DAS werde ich auch der DHL - schriftlich - mitteilen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wolsdorff.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
vor 2 Tagen
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
vor 13 Tagen
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Gerne können Sie uns über kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wissen lassen, was Ihnen bei der Ware nicht zugesagt hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr WOLSDORFF Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
vor 13 Tagen
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
25.03.2024
Guten Tag, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service und die Lieferung scheinbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht zugesagt hat oder was Ihnen gefehlt hat. Bitte senden Sie uns Ihre Anmerkungen an kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir wünschen Ihnen eine angenehmen Start in die neue Woche. Ihr Team von WOLSDORFF
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
25.03.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut verpackt und schnell geliefert
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
12.03.2024
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen und wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
12.03.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
08.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Die Zustellung liegt bedingt durch die Alterssichtprüfung, die wir bei unseren Produkten bei der Lieferung vornehmen lassen müssen, in der Hand von DHL und wir haben nach Übergabe leider keinen Einfluss mehr auf das Paket. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
04.03.2024
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen und wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Die Zustellung liegt bedingt durch die Alterssichtprüfung, die wir bei unseren Produkten bei der Lieferung vornehmen lassen müssen, in der Hand von DHL und wir haben nach Übergabe leider keinen Einfluss mehr auf das Paket. Bis zum nächsten Mal und einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
27.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr WOLSDORFF Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
26.02.2024
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
26.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine 8 Zigarren waren zu trocken , Deckblatt löste sich beim ersten Rauchen schon viel zu trocken.
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie hierdurch mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht auf Lager befinden Artikel auch nicht an zeigen lassen ist zwar ein roter Punkt fände es desser den Artikel wenn ausgefiltert aus dann nicht angezeigt zubekommen
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
08.02.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Durch die Filtermöglichkeit "auf Lager", wobei nicht vorrätige Ware durch den roten Punkt gekennzeichnet ist, können Sie jederzeit sehen, welche Ware aktuell verfügbar ist. Dies lässt sich technisch anders nicht darstellen, da wir ständig neue Ware erhalten, die sofort wieder mit dem grünen Punkt als verfügbar angezeigt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnell, aber leider kein Streichholz oder ähnliches bei der Bestellung dabei gewesen:-(
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
15.02.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass dies bei der Verpackung leider versäumt wurde. Dies geschah vermutlich aufgrund des gestiegenen Bestellaufkommens, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass wir dann wieder mit unserem Service Ihre Erwartungen vollständig erfüllen können. Ihnen noch eine wundervolle Restwoche! Ihr WOLSDORFF Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung; es wird nur angeboten, was tatsächlich geliefert werde4n kann.
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
05.02.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach telefonischer Bestellung, schnelle Lieferung zum Abholshop..
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
05.02.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung: schnell und gut informiert
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
06.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist schön zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service wie bisher. Bin zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
29.01.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, bedanken. Es freut uns zu hören, wenn sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und von unserem Service sowie unserem Sortiment überzeugt sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
MH
Markus h.
rockenhausen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von wolsdorff.shop
19.02.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Bis zum nächsten Mal und eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team