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wolsdorff.shop
Bewertungen:

1.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.622 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wolsdorff.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war leider nicht möglich bei Google positiv (!) zu bewerten. Meine Beschwerden bzgl. Offenbach wurden ernstgenommen und mit Support in Hamburg sowie in Frankfurt (Herr Gläser) lief alles super. Bin woanders Stammkunde, aber am Ende Ok. Betreuung im WWW super. Aber solche Produkte gehören in Einzelhandel mit entsprechendem Personal (sehen/anfassen/besprechen). Auswahl überall bisher überschaubar, leider. Alles in Allem, Ärgernisse respektiert, in Frieden (hoffentlich alle zufrieden) alles abgewickelt Kein Fehler, zumal auch woanders kaum besser, komm auch gern wieder, in die eine, nicht aber andere Filiale, aber hab auch 2 renommierte Top Läden, bei denen ich auch bleibe, es sei denn, was nicht verfügbar. Ärgerlich, aber auch das, verschmerzbar: Tabak Hausmarke Furz trocken. Ging mit Befeuchtung und schmeckt(e). Den ordere ich weiter, garantiert

Relevanteste negative Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist einwandfrei, wie auch die Verpackung sowie der Bestell-Ablauf. Das ärgerliche Problem ist die Lieferung durch DHL. Trotz meiner Anwesenheit zu Hause an beiden - angeblichen - Liefertagen fand ich lediglich eine Informationskarte über die Möglichkeit, die Sendung am Folgetag in einem DHL-Shop abholen zu können. Die telefonische Reklamation bei der DHL führte dazu, dass mir zugesagt wurde, dass ich die Ware doch noch - am kommenden Montag - geliefert bekommen sollte. Doch nach Rückfrage am Montag um 15.10 Uhr im Postshop lag meine Sendung dort noch immer... Ich habe die Ware dann am Dienstag (kurz nach 16.00 Uhr) dort abgeholt. - Besonders ärgerlich: Es gibt einen Postshop beim Multi-Nord, auf fast halber Strecke zu dem aktuellen Abholort. Und selbst der Wolsdorff-Laden hätte näher gelegen... - Wegen einer Gehbehinderung musste ich ein Minicar benutzen, was mich 18,50 Euro gekostet hat. Dazu kommen die Lieferkosten bei Wolsdorff - trotz Nicht-Lieferung! - Ich bin sehr verärgert! DAS werde ich auch der DHL - schriftlich - mitteilen!
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Bewertungen für wolsdorff.shop

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Relevanz
vor 21 Stunden
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Antwort von wolsdorff.shop
vor 21 Stunden
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
30.03.2024
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Antwort von wolsdorff.shop
vor 12 Tagen
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Gerne können Sie uns über kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wissen lassen, was Ihnen bei der Ware nicht zugesagt hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr WOLSDORFF Team
29.03.2024
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Antwort von wolsdorff.shop
vor 12 Tagen
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
24.03.2024
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Antwort von wolsdorff.shop
25.03.2024
Guten Tag, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service und die Lieferung scheinbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht zugesagt hat oder was Ihnen gefehlt hat. Bitte senden Sie uns Ihre Anmerkungen an kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir wünschen Ihnen eine angenehmen Start in die neue Woche. Ihr Team von WOLSDORFF
22.03.2024
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25.03.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist einwandfrei, aber...

Die Ware ist einwandfrei, wie auch die Verpackung sowie der Bestell-Ablauf. Das ärgerliche Problem ist die Lieferung durch DHL. Trotz meiner Anwesenheit zu Hause an beiden - angeblichen - Liefertagen fand ich lediglich eine Informationskarte über die Möglichkeit, die Sendung am Folgetag in einem DHL-Shop abholen zu können. Die telefonische Reklamation bei der DHL führte dazu, dass mir zugesagt wurde, dass ich die Ware doch noch - am kommenden Montag - geliefert bekommen sollte. Doch nach Rückfrage am Montag um 15.10 Uhr im Postshop lag meine Sendung dort noch immer... Ich habe die Ware dann am Dienstag (kurz nach 16.00 Uhr) dort abgeholt. - Besonders ärgerlich: Es gibt einen Postshop beim Multi-Nord, auf fast halber Strecke zu dem aktuellen Abholort. Und selbst der Wolsdorff-Laden hätte näher gelegen... - Wegen einer Gehbehinderung musste ich ein Minicar benutzen, was mich 18,50 Euro gekostet hat. Dazu kommen die Lieferkosten bei Wolsdorff - trotz Nicht-Lieferung! - Ich bin sehr verärgert! DAS werde ich auch der DHL - schriftlich - mitteilen!
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Antwort von wolsdorff.shop
vor 9 Tagen
Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Die Zustellung liegt bedingt durch die Alterssichtprüfung, die wir bei unseren Produkten bei der Lieferung vornehmen lassen müssen, in der Hand von DHL und wir haben nach Übergabe leider keinen Einfluss mehr auf das Paket und die Auslieferung. Wir möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch DHL hatten, entschuldigen und bedauern dies wirklich sehr. Unser Kundenservice wird sich noch einmal direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei und und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
KT
Knut T.
Reutlingen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Abholung im Shop wurde versucht mir den normalen Preis zu berechnen anstatt den „Bündelpreis“ (abzüglich 3% wie im Onlineshop angegeben)Auf meinen Hinweis hin das man ins Kassensystem lediglich die Bestellnummer eingeben muss( so lief es das letzte mal bei der Bestellung in den Shop), wurde nicht reagiert. Ein weiterer Mitarbeiter kam dann mit einem Kassenbon aus dem Büro und meinte das man Ihm als Höndler auch den vollen Preis berechnet habe. Letztendlich hat man dann nach etwas hin und her dann doch die Taste mit den 3% gefunden und mir den in der Rechnung vom Onlineshop angegebenen Betrag berechnet.
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vor 12 Tagen
Lieber Kunde, unser Kundenservice hat sich bereits direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diesen Vorfall zu klären. Wir bedauern zutiefst, dass unser Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig für das Missverständnis entschuldigen. Ihr WOLSDORFF Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Shop in Freiburg gibt es meine Zigarren nur sporadisch. In Internetshop muss ich Versandkosten bezahlen in höhe von 2 Zigarren
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12.03.2024
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Gut verpackt und schnell geliefert
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12.03.2024
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen und wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
11.03.2024
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Antwort von wolsdorff.shop
12.03.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
07.03.2024
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08.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Die Zustellung liegt bedingt durch die Alterssichtprüfung, die wir bei unseren Produkten bei der Lieferung vornehmen lassen müssen, in der Hand von DHL und wir haben nach Übergabe leider keinen Einfluss mehr auf das Paket. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
03.03.2024
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Antwort von wolsdorff.shop
04.03.2024
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen und wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Die Zustellung liegt bedingt durch die Alterssichtprüfung, die wir bei unseren Produkten bei der Lieferung vornehmen lassen müssen, in der Hand von DHL und wir haben nach Übergabe leider keinen Einfluss mehr auf das Paket. Bis zum nächsten Mal und einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
26.02.2024
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27.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr WOLSDORFF Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.02.2024
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wolsdorff.shop
26.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
08.03.2024
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08.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie scheinbar nicht vollends mit unserem Service und unserem Sortiment überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird sich einmal direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDOFF Team
07.03.2024
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08.03.2024
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie nicht vollends mit unserem Service oder unserem Sortiment überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns doch kurz über kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wissen, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Wir bedanken uns hierfür und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
07.02.2024
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Nicht auf Lager befinden Artikel auch nicht an zeigen lassen ist zwar ein roter Punkt fände es desser den Artikel wenn ausgefiltert aus dann nicht angezeigt zubekommen
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Antwort von wolsdorff.shop
08.02.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Durch die Filtermöglichkeit "auf Lager", wobei nicht vorrätige Ware durch den roten Punkt gekennzeichnet ist, können Sie jederzeit sehen, welche Ware aktuell verfügbar ist. Dies lässt sich technisch anders nicht darstellen, da wir ständig neue Ware erhalten, die sofort wieder mit dem grünen Punkt als verfügbar angezeigt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnell, aber leider kein Streichholz oder ähnliches bei der Bestellung dabei gewesen:-(
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Antwort von wolsdorff.shop
15.02.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass dies bei der Verpackung leider versäumt wurde. Dies geschah vermutlich aufgrund des gestiegenen Bestellaufkommens, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass wir dann wieder mit unserem Service Ihre Erwartungen vollständig erfüllen können. Ihnen noch eine wundervolle Restwoche! Ihr WOLSDORFF Team
05.02.2024
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Prompte Lieferung; es wird nur angeboten, was tatsächlich geliefert werde4n kann.
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Antwort von wolsdorff.shop
05.02.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team