Knauer GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Knauer GmbH & Co. KGBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
Knauer GmbH & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Knauer GmbH & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Knauer GmbH & Co. KG

Bewertungen für Knauer GmbH & Co. KG

von Joe C.
Geld auf verlangen in Vorkasse überwiesen, Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem keine Informationen mehr :-(
Antwort von Knauer GmbH & Co. KG
Hallo lieber Kunde, sie haben am 23.03 bestellt mit der Info das es 8-10 Werktage dauert momnetan bei den Solarmodulen wegen der Lager und Speditionknappheit, was sollen wir ihnen denn immer schreiben zwischendurch ? Heute ist der 3.04.22 Anlieferung bis ca 06.04.22 wie sie es bei der Bestellung zur Kenntnis genommen haben. Gruss Thomas Knauer
Gute Auswahl und Information, günstiger Preis und derzeit nicht üblich: Im Shop angezeigte Produkte sind auch tatsächlich verfügbar und pünktlich geliefert! Keine Versandgebühren auch bei Spedition. Mit Trusted Shop abgesichert, also kein Risiko auch bei Vorauskasse. Sehr positive Erfahrung Die Lieferung von Solarpanels erfolgte per Spedition, andere Komponenten per GLS, jeweils mit Versandbenachrichtung.
Ich musste die Ware umtauschen da im Gehäuse etwas geklappert hat. Der Umtausch hat kurzfristig und ohne Kosten für mich funktioniert. Über die Funktion kann ich noch nichts sagen da die Heizung erst elektrisch angeschlossen wird.
Ware war schon nach zwei Tagen da. Super Kundendienst. Umtauschaction wegen falscher Ware innerhalb von einem Tag behoben. Bin mit der Firma Knauer sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Besonders hat mir der Service gefallen. Am Telefon sofort erreichbar, eine kompetente Auskunft zur Lieferzeit und eine die Lieferung sehr schnell, wie versprochen. So kann ich arbeiten...
Sehr schneller Versand.Dienstag abend bestellt Donnerstag morgen um 10 geliefert Aber keine avisirung der Spedition, stand einfach vor der Tür
Alles bestens, Gute und freundliche Komminikation, sehr schnelle Sendung und Top Qualität! Jederzeit gerne wieder :-)
Schnelle Lieferung, Qualität kann ich noch nicht beurteilen, weil Installation erst in ca. 4 Wochen stattfindet.
Vielen Dank für die schnelle und gut verpackte Lieferung! Sehr gute Kommunikation! Sehr zu empfehlen!*****
Kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung wie versprochen, ich kann den Händler empfehlen