theheatcompany.comBewertungen

: 471Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

theheatcompany.com - Handwärmer, Fusswärmer & Wärmepflaster

THE HEAT COMPANY® Gmbh ist ein österreichisches Unternehmen, mit Firmensitz in Altenmarkt / Salzburg im Herzen der Alpen. Seit 1994 produzieren wir Wärmeprodukte für höchste Qualitätsansprüche. Unsere Wärmekissen, Handschuhe und Sohlen garantieren optimalen Schutz bei allen Outdoor Aktivitäten - Sport, Jagd, Arbeit, in den Bereichen Wellness und Promotion. Aufgrund der Wurzeln in den Alpen lag das Thema Kälteschutz von Anfang an auf der Hand. Wir wollten Produkte, die einfach in der Anwendung sind und sich in der Praxis bewähren. Langwieriges Aufkochen oder Aufladen anderer Wärmesysteme erschien uns als unpraktisch. Es war uns auch ein besonderes Anliegen keine "chemische Keule" zu produzieren. Mit unseren Handwärmern, Fußwärmern und Bodywärmern ist es uns gelungen Produkte mit rein natürlichen und ungiftigen Inhaltsstoffen auf den Markt zu bringen, die durch ihre Wärmeleistung über Stunden in der Praxis einfach überzeugen. Immer wieder erhalten wir Rückmeldungen von begeisterten Kunden. THE HEAT COMPANY® ist eng verbunden mit der FANcy Marketing GmbH. FANcy ist ein Urgestein des Merchandisings in Österreich. Die Tätigkeiten von FANcy umfassen den Betrieb der offiziellen Website von Skistar Hermann Maier, Skiweltcup Rennbegleitung, u.v.m. GUT ZU WISSEN Im hauseigenen Intersport Fachgeschäft "Intersport Wagrain" werden THE HEAT COMPANY® Produkte immer wieder getestet und müssen sich in der Praxis bewähren.
Kontakt
The HEAT company Aktivwärme- und Aktivkühlprodukte GmbH