thomas-electronic-online-shop.de

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2014
thomas-electronic-online-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ich habe bei Thomas Electronic einen Denon AVR-X1700H DAB gekauft. Als ich mich an den Kundenservice bezüglich Liefertermin gewandt habe, wurde mir sofort weitergeholfen und mein Liefertermin wurde auf meinen Wunsch geändert. Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter bei Thomas Electronic. Die Produktvideos im Internet sind auch sehr zu empfehlen. Dies war unter anderem auch ein Anreiz, dort zu kaufen. 5 Sterne. Vielen Dank Oliver
OK

09.02.2024
Mit der Lieferung meines TV Gerätes hat die Firma thomas-electronic-online-shop.de die Firma GEL Express beauftragt.Man wollte den Tv am 1.2.24.zustellen einfach mal vorbei gefahren war natürlich niemand da weil die Zustellung ja am 2.2.24. sein sollte.Und am Zustelltag war niemand da nach einem Telefonat teilte man mir mit liegt heute nicht in unserer Richtung.Mal schauen ob wir am Montag in diese Richtung fahren also am 5.2.24, da kam der Tv dann endlich. Erst zufrüh dann zuspät.Super Service GEL Express Auch die Verkäufer von Thomas Elektronik sind nicht die freundlichsten.Mit freundlichen Grüßen MK

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

24.11.2023
15.11.2023

Kreditkarte

Die Möglichkeit, einen Onlinekauf auch per Kreditkarte bezahlen zu können.
Antwort von thomas-electronic-online-shop.de
15.11.2023
Sehr geehrter Herr Kretzschmar, selbstverständlich kann man bei uns per Kreditkarte bezahlen. Es tut mir Leid das es bei Ihnen nicht geklappt hat.
RW
09.11.2023
Hat alles gut funktioniert. Anfangs hatte ich ein wenig Bauchschmerzen, weil es nach der Bestellung doch 3 Tage bis zur nächsten Infomeldung gedauert hat. Aber es hat dann alles super funktioniert. Allerdings wurde meine Bestellung nicht automatisch bei Trustedshops hinzugefügt.
05.11.2023
24.10.2023
27.09.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Retourenabwicklung.
20.08.2023
19.08.2023
Es ist ein gutes Gerät guter Klang gute Verarbeitung Lieferung lief auch gut sehr zufrieden. Gruß Berger
16.08.2023
09.08.2023
19.07.2023
01.06.2023
Alles 👌, Bestellung und Lieferung waren ok.
16.04.2023