thomas-electronic-online-shop.de

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2014
thomas-electronic-online-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ich habe bei Thomas Electronic einen Denon AVR-X1700H DAB gekauft. Als ich mich an den Kundenservice bezüglich Liefertermin gewandt habe, wurde mir sofort weitergeholfen und mein Liefertermin wurde auf meinen Wunsch geändert. Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter bei Thomas Electronic. Die Produktvideos im Internet sind auch sehr zu empfehlen. Dies war unter anderem auch ein Anreiz, dort zu kaufen. 5 Sterne. Vielen Dank Oliver
OK

09.02.2024
Mit der Lieferung meines TV Gerätes hat die Firma thomas-electronic-online-shop.de die Firma GEL Express beauftragt.Man wollte den Tv am 1.2.24.zustellen einfach mal vorbei gefahren war natürlich niemand da weil die Zustellung ja am 2.2.24. sein sollte.Und am Zustelltag war niemand da nach einem Telefonat teilte man mir mit liegt heute nicht in unserer Richtung.Mal schauen ob wir am Montag in diese Richtung fahren also am 5.2.24, da kam der Tv dann endlich. Erst zufrüh dann zuspät.Super Service GEL Express Auch die Verkäufer von Thomas Elektronik sind nicht die freundlichsten.Mit freundlichen Grüßen MK

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

09.02.2024

Tv

Lieferverzögerung, verständnisloser Mitarbeiter

Liefertermin angekündigt, extra Urlaub dafür genommen; Lieferung 2 Tage später, telefonischer Kontakt deswegen zum Shop. Aussagen des Mitarbeiters dazu sehr enttäuschend, keinerlei Verständnis zur Lieferverzögerung und zum verlorenen Urlaubstag entgegengebracht.
Antwort von thomas-electronic-online-shop.de
Sehr geehrter Herr T.H. wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit dem Service bei der Lieferung nicht zufrieden waren. Eine krankheitsbedingte Nichtlieferung der Spedition und eine 2 Tage spätere Lieferung an einem Samstag, ist aus unsere Sicht eine angemessene / gute Logistikabwicklung. Sicher konnten wir Ihren Unmut in Bezug auf die Verzögerung verstehen, dies jedoch nicht ändern. Wir hatten Ihnen u.a. einen kostenlosen Sendungsabbruch angeboten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Electronic
Ich habe am Freitag eine Bestellung aufgegeben. Und ich habe sofort bezahlt. Am Montagmorgen war die Bestellung abgeschlossen. Das Geld konnte nicht ankommen, weil es Wochenende war. Ich musste zwei Nachrichten schicken, um mein Geld zurückzubekommen.
Antwort von thomas-electronic-online-shop.de
Sehr geehrter Herr Rakoczy, ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass Sie drei Tage auf die Rückbuchung warten mussten. Aufgrund der "Black Week" erlebten wir ein außerordentlich hohes Bestellaufkommen, das auch auf unserer Website angekündigt wurde. Sie haben diesen Artikel bereits dreimal bei uns bestellt und jeweils storniert oder nicht bezahlt. Dies bedauere ich sehr, da dies jedes Mal einen erheblichen Arbeitsaufwand verursacht. Bitte nehmen Sie sich in Zukunft einen Moment Zeit, um zu überlegen, ob Sie den Artikel wirklich erwerben möchten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichem Gruß Matthias Steffens
Ich bin sonst immer zufrieden lediglich wurde bei einer Lieferung die Hälfte meine Bestellung nicht mitgeliefert. Das Anliegen wurde aber sofort durch den Service bearbeitet und der Rest unverzüglich versendet.