thomas-electronic-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
thomas-electronic-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thomas-electronic-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

Ich habe den Marantz PM 6007 Vollverstärker gekauft, mit dem besseren Audioquest 'Tower' Cinchkabel verbunden u. nach jetzt 14tägigem Gebrauch kann ich ohne übertriebene Euphorie sagen, das Gerät hat mich in jedem Detail überzeugt, obwohl ich bisher "nur" den analogen Eingang nutzen kann, weil mein Marantz CD-Player keinen Digitalausgang hat. Der Klang (Bass, Mitten, Höhen, Bühnenabbildung, Tranzparenz), das Gesamtkonzept (Bauteile, Abstimmung), die Qualität der Anschlüsse/Bauteile sowie die gesamte Verarbeitung verdienen allesamt Top-Noten...vor allem in Anbetracht des Preisschildes. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis kann ich mir nicht vorstellen. Sicher gibt es Geräte mit noch besserem Klang - aber dann zu einem deutlich höheren Preis. Gleiches gilt für die Fa. Thomas Electronic - das beste ist immer noch ein guter Fachhandel, bei dem der Kunde ehrlich und kompetent betreut wird. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Die Lieferung war frühesten in 1 Monat möglich. Daher stornierte ich die Bestellung, der auch umgehend entsprochen wurde. Umgewhend wurde die komplette Zahlung zurücküberwiesen. Die Lieferung war laut Vergleichsportal zeitnah möglich (1-3 Tage), das Geschäft meinte, mir wäre es falsch angezeigt worden.

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

Sehr nette Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Es kam keine Mitteilung von der Spedition zwecks Termin. Wir waren zufällig daheim. Was wäre passiert, wenn keiner da gewesen währe??
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
Alles hat prima geklappt.
Sehr schnelle Lieferung des Panasonic TV. Einziger Manko: die Spedition hat sich nicht wie angekündigt gemeldet. Den TV haben sie bei jemanden in der Siedlung abgegeben, nichtmal unmittelbarer Nachbar. Hätte sich dieser nicht bei uns gemeldet, würden wir heute noch auf den TV warten, da bis heute kein Hinweis auf die Lieferung ankam. In anderen Gegenden wäre TV wohl weg.
Guter Kontakt, Lieferung leider 2 Wochen
Von Verkäufer schnell versandt. Fernseher entspricht meinen Erwartungen. Allerdings war das Handling durch die Spedition katastrophal. (Lieferung von 8 -16 Uhr! , keiner kommt; Auf Nachfrage dann Info, kommt am nächsten Tag - einen Tag umsonst gewartet!)
Das Gerät war wie neu. Da war alles in Ordnung. Der Versand Dienstleister war das Problem. Die Ware kam nicht wie vereinbart sondern zwei Tage früher. Bei einem 75 Zoll Fernseher kann soetwas bei der Annahme zu Problemen führen.
Die Ware hat momentan leider eine sehr lange Lieferzeit, deshalb wurde der Kauf unproblematisch storniert und das Geld zurückbezahlt. Besten Dank
Schnelle Lieferung des OLED-TV über Spedition. Leider keine Lieferankündigung und kein Anruf durch Spedition zum Liefertermin.
Artikel war erstmal nicht auf Lager,und kam sehr schlecht verpackt bei mir an Leider erfüllt auch das Produkt nicht meine Ansprüche Wofür der Händler ja aber nichts kann
Bestellung und Bezahlung sind gut abgelaufen. Der Fernseher entspricht den Erwartungen vollständig. Die Mitteilung zur Lieferung kam per SMS. In dieser erhielten wir am 23.11.2021 einen Termin für den 24.11.2021. Die Lieferung erfolgte aber bereits am 23.11.2021 im Laufe des Nachmittags. Zum Glück war gerade jemand zu Hause.
Die Abwicklung des Einkaufs, Gestaltung des Shops, Preis und Auswahl sind sehr gut. Die beauftrage Spedition ist weniger gut, daher nur 4 statt 5 Sterne, denn schließlich wählt der Shop den Spediteur aus. Letzendlich hat aber alles funktioniert.
Plus: Lieferung schnell Minus: Artikel wurde nur im Orginalkarton ohne Umverpackung geliefert. ( Paketdienste gehen ja bekanntlich nicht zimperlich mit der Ware um )
Es war alles unkompliziert und hat reibungslos funktioniert auch der Versand durch die spedition. Danke nochmals.
bin mit der Ware zufrieden, allerdings war die Lieferzeit deutlich länger als angegeben und die Verpackung müsste unbedingt besser sein!
von W. S.
Die Bestellung hat sehr gut geklappt, der Versand weniger. Die Spedition schaffte es erst im dritten Anlauf den TV an zuliefern.
Versandauslieferung war etwas holprig. Der avisierte Termin wurde von der Spedition nicht eingehalten. Ansonsten alles Top.