thomas-electronic-online-shop.de

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2014
thomas-electronic-online-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ich habe bei Thomas Electronic einen Denon AVR-X1700H DAB gekauft. Als ich mich an den Kundenservice bezüglich Liefertermin gewandt habe, wurde mir sofort weitergeholfen und mein Liefertermin wurde auf meinen Wunsch geändert. Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter bei Thomas Electronic. Die Produktvideos im Internet sind auch sehr zu empfehlen. Dies war unter anderem auch ein Anreiz, dort zu kaufen. 5 Sterne. Vielen Dank Oliver
OK

09.02.2024
Mit der Lieferung meines TV Gerätes hat die Firma thomas-electronic-online-shop.de die Firma GEL Express beauftragt.Man wollte den Tv am 1.2.24.zustellen einfach mal vorbei gefahren war natürlich niemand da weil die Zustellung ja am 2.2.24. sein sollte.Und am Zustelltag war niemand da nach einem Telefonat teilte man mir mit liegt heute nicht in unserer Richtung.Mal schauen ob wir am Montag in diese Richtung fahren also am 5.2.24, da kam der Tv dann endlich. Erst zufrüh dann zuspät.Super Service GEL Express Auch die Verkäufer von Thomas Elektronik sind nicht die freundlichsten.Mit freundlichen Grüßen MK

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

Neuötting
CG
TF
Thomas F.
Schnelle Lieferung und genaue Beschreibung in einer Bestellbestätigungs-Email was für das Cashback zu tun ist.

Professionelle Bearbeitung

Sehr schnelle, freundliche und professionelle Abwicklung meiner Bestellung!
BS
Bernd S.
Gifhorn
Alles Top.Super Service.Schnelle Lieferung.Tolle You Tube Videos.
04.02.2024
Super netter Kontakt , perfekter Service , gerne wieder
10.02.2024
Sehr gute Beratung, auch telefonisch! Faire Preise! Schnelle Lieferung! Insgesamt toller Service! Unbedingt empfehlenswert!
Schnelle Reaktion, schnelle Lieferung, persönliche Beratung und klare Info zum Denon Cashback. Sehr empfehleneswert!

1A Service und Kontakt

Sehr guter netter Kontakt,telefonisch wurde sofort professionell gehandelt und ein kleineres Problem gelöst.

Top Shop

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Habe zum zweiten Mal etwas gekauft und alles lief bestens.

Denon AVR

Ich hatte zwar keinen persönlichen Kontakt mit der Firma. Die Ware wurde termingerecht geliefert.

Empfehlenswert!

Zuverlässige Lieferung, und toller Service mit schneller Rückmeldung. Sehr zu empfehlen!