natursteine-geostones.de- Logo - Bewertungen

natursteine-geostones.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2014
aktualisiert am: 08.12.2022
natursteine-geostones.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei natursteine-geostones.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2014
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für natursteine-geostones.de

Bewertungen für natursteine-geostones.de

17.10.2022
Mit einer schnelle Lieferung, professionellem Support und sehr netten Kontakt, hat mich der Shop überzeugt. Ich würde hier selbst wieder kaufen und ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
20.10.2022
Danke für ihre Bewertung :) Beste Grüße aus Stade von Geostones https://www.natursteine-geostones.de/Polygonalplatten:::1.html
20.08.2022
20.08.2022
11.08.2022
26.02.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang. Wir wurden immer über den Bestell- bzw. Versandstatus per Mail informiert. Lieferung wurde innerhalb von 7 Werktagen nach Österreich geliefert. Super Service - gerne wieder! Vielen Dank!
10.02.2022
Alles bestens gelaufen, schöner Shop und Kontakt auch noch nach offizieller Öffnungszeit erreicht! Supi...
10.06.2022
Auf der Suche nach Polygonalplatten für unsere Terrasse sind wir auf diesen Shop gestoßen. Die gute Auswahl und die komplette Absicherung der Bestellung durch Trusted Shops waren für uns entscheidend. Die kompetente Beratung bei der Auswahl der einzelnen Komponeneten hat uns sehr geholfen. Sie erfolgte durch den Chef persönlich, der uns nebenbei auch noch IT-mäßig bei der Deaktivierung des störenden Add-On-Blockers half. Die Lieferung traf bereits nach einer Woche unbeschadet bei uns ein. Die Polygonalplatten vom Typ "Lava-A in Rosa" haben eine wirklich tolle Farbe. Ein Bild stellen wir nach der Verlegung gerne ein. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Shops!
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie zufrieden sind mit Geostones. Das motiviert uns unser Service noch besser zu gestalten. :) Beste Grüße aus Stade
27.05.2022
Sehr Schnelle Lieferung - gut verpackt.
Danke für ihre Bewertung :) Beste Grüße aus Stade
08.06.2022
Alles perfekt
10.06.2022
Danke für ihre Bewertung :)
16.04.2022
Alles prima