MFO Matratzen Online-Shop- Logo - Bewertungen

MFO Matratzen Online-Shop

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
MFO Matratzen Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Die Lieferung von 2 vakuumierten Matratzen F.a.n. Megamax Prestige Top, Firma Frankenstolz war reibungslos und pünktlich mit dpd. Nach dem Auspacken entfaltet sich der Federkern sofort, die Schaumstoffanteile sind innerhalb von 48 Std. komplett aufgegangen. Die Größe 80x200cm war korrekt. Ein sehr leichter Schaumstoffgeruch verschwand nach einem Tag. Nach der ersten Woche in Benutzung kann ich sagen dass die Matratzen ein gutes und bequemes Liegegefühl geben und ein angenehmes Schlafklima bieten (mir ist eher zu warm, deshalb Federkern statt Schaumstoff). Die Härte ist soft-H2. Ich wiege 68 kg/1,60m Ich bin voll zufrieden, mein Mann 75kg/1,78m ebenso.
MZ

10.05.2023
Die Ware kam viel später als angegeben, obwohl die Ware aus Deutschland kommt musste ich 4 Wochen drauf warten. Der Karton und der Lieferschein war beschädigt. Die Ware selbst ist in Ordnung und macht einen guten Eindruck. Die Qualität kann ich noch nicht bewerten.

Bewertungen für MFO Matratzen Online-Shop

Die bestellten Matratzen sind sehr gut.
Alles hat gut geklappt
Klaus R.
Karlsruhe
ER
23.11.2023
Meine Bestellung wurde in 3 Tranchen versandt. Ich bekam zwar jeweils eine Versandbestätigung von DPD mit Trackingnummer. Allerdings liessen die sich nicht öffnen, so dass ich mich zeitlich nicht darauf einstellen konnte. Bei bspw. DHL funktioniert das immer…
DL
29.05.2023
Matratze entspricht den Erwartungen. Die Lieferung 2-3 Tage hatte sich auf 14 Tagen verlängert, da die Ware beim Versandanbieter DPD liegen geblieben war. Dank des Kundendienstes von MFO Matratze wurde das Problem gelöst.
15.08.2023

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und bester Service

Der Preis, die Qualität und der Service von MFO sind wirklich gut. Auf der Internetseite könnte aber der Härtegrad etwas genauer beschrieben werden.
23.11.2023
In das riesige Paket hätten 2 Matratzen nebeneinander gepasst. Ich hatte lediglich eine bestellt und auch erhalten.
RF
Rudi F.
Bad Honnef
12.09.2023
Korrekte Lieferung , Matratze so wie ich es mir vorgestellt habe! Erholsamer, Schlaf, am Morgen ohne Schmerzen !
31.10.2023
Matratzen sind sehr gut, mir aber noch etwas zu hart. Habe einen Topper draufgelegt. Jetzt ist es wunderbar
15.05.2023
sehr schnelle Lieferung, super!!
26.07.2023
Schnelle Lieferung gute Ware.
BM
02.08.2023
29.07.2023
03.05.2023
26.09.2023

Das ist noch keine endgültige Bewertung!

Also zunächst haben wir tatsächlich zwei Matratzen erhalten, jedoch hat die eine Matratze einen leicht abgenutzten Bezug und die andere Matratzen hat auch nach 24 Stündigem lüften noch streng gerochen, nach unserm Empfinden. Ich habe meine Beschwerde per Email weiter an Mfo gesendet. Eine Dame hat mich sofort zunächst telefonisch erreicht und hat versucht meine subjektive/objektive Feststellung nichtig zu machen und meine Reklamation nicht anzuerkennen. Erst nach dem ich gesagt habe, dass ich mich sonst von meinem Wiederrufungsrecht grbraucht mache, ist sie mir leicht entgegen genommen. Jetzt sind wir wie Folgt verblieben, sie wollte eine neu Auslieferung der einen Matratze beanstanden und eine 5 prozentigen Preisnachlass. Jedoch habe ich mich bis jetzt nichts mehr gehört. Sollt alles doch nach unserer Zufriedenheit abgeschlossen werden, bin ich bereit dem eine bessere Bewertung abzugeben.